Suchen Menü

@Jacqui bezügl. Staubsauger

Hi Jaccui,

Du wolltest doch mal eine Info geben, wie Du mit diesem Henry Staubsauger zurecht kommst??!?

Würde mich wirklich mal interessieren...

Liebe Grüße

Sabine

Bisherige Antworten

"Henry" ist super ;-)..

guten Morgen Sabine,

oh zu welcher Zeit schreibst du denn hier? :-)

Also der "Henry"-Staubsauger ist super, ich bin so froh,dass wir den haben. Wir haben jahrelang uns einen abgegurkt mit den beutellosen,weil ich dachte, bei unserem Sand und Dreck,den wir oft reintragen, bin ich ja nur am Beutel kaufen...aber die Leistung war eben sehr mau bei dem beutellosen....und dann das ständige Saubermachen etc.


Henrys-Staubsaugerbeutel ist supergroß..da paßt jede Menge rein...10 Beutel gibt es bei AMAZON schon für 11 Euro?glaub ich als Nachfüller....und da hat man eine Weile was von. Wir haben ihn ja jetzt soo 2,5 Monate und haben 3 Tüten gewechselt. Ich find,das ist ein richtiges robustes solides Teil, ohne viel SChnickschnack..aber mit einer großen Saugkraft. Ich glaub, den haben wir auch eine Weile..der läßt nicht so schnell nach mit seiner Leistung.

Soo genug geschwärmt ;-), Grüßle Jacqui :-)

"Henry" ist super ;-)..

Hi,

na, das hört sich doch gut an... wir haben ebenfalls einen beutellosen, der gar nix bringt und einen, den wir mal als Werbegeschenk zu irgendeinem Abo bekommen haben... ich ärgere mich ständig über dieses Teil...

Vielleicht lege ich mir den ja auch zu - mir kommt es beim Staubsaugen eigentlich nur auf die Saugkraft an - sonst brauch ich eigentlich nix weiter ;-)

Gestern nacht war ich mal wieder wach - das ist der Stress, da gehe ich um 1 Uhr nachts "schlafen" - liege wach da und entscheide dann gegen 3 endlich aufzustehen, weil schlafen nix bringt ;-) geht schon länger so - zumindest hin und wieder... zudem bin ich zur Zeit noch sehr krank (heftige Grippe - mittlerweile auch mit Fieber) und muss trotzdem arbeiten gehen, dass ich sowieso irgendwie neben mir stehe :-(

Aber das mit dem Staubsauger ist zumindest ein Lichtblick :-)

Liebe Grüße

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen