Suchen Menü

@Jacqui, Fr. Teufel + wen's interessiert: Thema "Weichei-Ex"

Huhu,

es ist nix Besonderes passiert, aber Frau Teufel und Jacqui hatten nach gefragt und da wollte ich einfach mal nen Bericht abliefern *gg*

Also, Jacqui: ja, wir sind definitiv und unwiderruflich getrennt, seit April schon. Ganz selten treffen wir uns mal beim Einkaufen, dann bisschen Small Talk "Wie geht's, was macht die Arbeit" bla bla. Er verabschiedet sich immer mit Küsschen auf die Wange und mich stört's nicht. Ansonsten ist er arg am Baggern in Nürnberg und hatte wohl schon das eine oder andere Rendevouz und auch ONS (seine eigenen Aussagen), na ja, wenn er's braucht. Diese Damen sind übrigens alle so zwischen 55 und 70 =-O , er mag das (meint er), na ja in meinen Augen passt es zu dem "Muttersöhncheneindruck" den ich von ihm habe.

Ich muss ihn halt jeden Monatsersten ans Geld erinnern, er tut immer unschuldig, ist nicht in der Lage (oder willens) einen Dauerauftrag einzurichten, und so werde ich ihn mindestens noch bis Ende des Jahres jeden Monat nerven müssen. Dann hat mich eine Aktuelle oder Ex oder Zukünftige von ihm letztens angemailt (relativ jung mit 55), ich solle sie unbedingt mal anrufen, und dann klagte sie mir ihr Leid, er würde wohl nur mit ihr spielen und ob wir noch zusammen wären etc. (hatte ich hier gepostet). Ich fand's witzig und hab ihr auch nur solche Sachen erzählt, die ich auch in seiner Anwesenheit erzählen würde (wobei ich da schon viel erzählen würde :-D )

Er ist wieder mal total überarbeitet und hatte schon überlegt zu kündigen, weil es so stressig war. Tja. Hat sich nix geändert. Soll er halt kündigen und zu der nächsten Dame seines Herzens ziehen :TIRED:

Tja, das war's. Im Gegensatz zu anderen Exen berührt mich das so emotional eigentlich überhaupt nicht mehr, komisch, er ist mir ziemlich wurscht, ich wünsche ihm, dass er in seinem Job und hier in Nürnberg klarkommt, das ist es aber auch schon. Also: alles nix Spektakuläres :-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

Dann ist es ja ok ;O) Und bei dir??Auch jmnd."Aktuelles"? *neugierigbin* ;O) GLG

Nö, nix in Sicht :-( LG

@Jacqui, Fr. Teufel + wen's interessiert: Thema "Weichei-Ex"

Huhu Anja,

krieg grad Herpes beim durchlesen, aber jedem das seine, ich steh nicht auf Greise:-! . Würde da einen final cut machen, sobald du dein Geld hast.

Das Leben geht weiter und da draußen warten viele nette Männer unter 55 auf dich:OK:

GLG Suzi

100% zustimm... GLG-->

@Jacqui, Fr. Teufel + wen's interessiert: Thema "Weichei-Ex"

huhu Anja,

danke für deinen Lagebericht. Ist schon ein komischer PIESEL. Aber du bist nicht traurig, resigniert.......dann ist ja ok ;-).

Was macht der mit der Sektflasche? Wo du dir eventuell eine Freundschaft hättest vorstellen können? Trefft ihr euch noch??Grüßle Jacqui

Hihi

Du bist noch gut informiert, Jacqui :THUMBS UP:

Na ja, ab und an schreiben wir uns noch,er meint immer, wir sollten uns mal treffen, und wenn ich dann sage ok, kommt nix mehr *lach* Er ist aber mächtig aktiv in der Singlebörse für Alleinerziehende und ich würde ihm von Herzen wünschen, dass er dort bald jemanden findet, er ist nämlich tatsächlich ein ganz Lieber. Aber eben nix für mich *schulterzuck* Der Richtige kommt noch oder er kommt gar nicht, so soll es denn eben sein :JOKINGLY:


LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen