Huhu,
bei dem Thread unten steigt ja keiner mehr durch *g* wollte euch aber nicht die Antwort schuldig bleiben.
Ich hab das ja gehört, was er gesagt hat, weil Phinchen immer mit Lautsprecher telefoniert und nie den Hörer ans Ohr hält. Als er dann auflegte, guckte sie mich nur an, zuckte mit den Schultern und meinte "Er möchte nicht". Mir tat das so weh ... meine Freundin meinte aber, vielleicht war das aus Kindersicht gar nicht so schlimm, denn immerhin war es eine klare Ansage. Sie hat es wohl auch verstanden, denn danach fragte sie nicht mehr nach ihm und ich glaube, anrufen wollte sie auch nicht mehr. Bzw. hat es wohl noch einmal versucht, ging aber keiner ran, und seitdem macht sie es nicht mehr. Wenn sie es wollte, dürfte sie.... Jacqui, ich kann gut verstehen, wie Du Dich gefühlt hast, und für Jeannine muss das übel sein. Ich werde Josephine diesen Kummer auch nicht ersparen können, das weiß ich jetzt schon, aber ich kann es nicht ändern :-( Ich überlege so oft, ob es Sinn macht, zu ihm Kontakt aufzunehmen und zu fragen, ob er sie nicht doch mal wieder sehen will, bzw. letztes Jahr im Dezember hatte ich es versteckt gemacht, er musste mir offiziell was wegen der Rente unterschreiben (Erziehungszeiten) und in der Mail hab ich nur erwähnt, dass Phinchen ihn gern mal wieder anrufen würde, ob das okay sei. Ich habe nie eine Antwort darauf erhalten, 1 Woche später kam das Schreiben unterschrieben per Post, die Mail wurde also gelesen......
LG
Anja