Suchen Menü

@Jacqui - Brautbilder ;-)

Huhu Jacqui!
Hab gleich mal gewühlt und bin noch fündig geworden. Wir hatten zwar auch Fotografenbilder, waren aber mega-enttäuscht und haben nix davon genommen. Die Privatleute haben teilweise echt nette Bilder gemacht und nicht ganz so "gestellt" *find*.
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting Hihihi - da läuft mein Schwesterlein mir hinterher *ggg* - das blaue Kostüm hat sie sich übrigens selber genäht...
Photobucket - Video and Image Hosting Das war bei 'nem Spiel ;-)
Photobucket - Video and Image Hosting Hier mal das Kleid von etwas näher...
Photobucket - Video and Image Hosting Ups - merke gerade, daß BEIDE damals doch um einiges schlanker waren *gggg*
Photobucket - Video and Image Hosting ...mit meiner besten Freundin
Wie Du siehst, mag ich's kleidermäßig eher schlicht.
GLG
Tina, die nochmal in Erinnerungen geschwelgt hat *lächel* - DANKE für's Auffrischen ;-)
Bisherige Antworten

Oh,sind das schöne Bilder!

Huhu Tina,

das Kleid find ich echt schön,aber auf den Fotos hätte ich dich gar nicht erkannt.*lach* Ich kenn dich zwar nur von Bildern,aber von den Neueren hab ich dich irgendwie anders "gespeichert"*kicher*

Ich hab mein Hochzeitskleid vorriges Jahr entsorgt,ich finde es jetzt nach 13 Jahren grottenhäßlich,naja Geschmäcker ändern sich halt !

gglG Annett

Oh,sind das schöne Bilder!

Huhu Annett!
Ja - da sah ich auch wirklich komplett anders aus. Viel längere Haare mit Dauerwelle, Kontaktlinsen und ca. 15 kg weniger auf den Rippen :-)
Ich hänge auch wirklich nicht an dem Kleid. Es war ein toller Tag und damals hat alles gepasst und gefallen - aber heute würde ich das nicht mehr unbedingt behaupten :-)
Ich kann mich eh gut von alten Dingen trennen.
GLG
Tina

Du Glückliche!

Huhu,

ich kann mich von solchen emotionalen Sachen echt schlecht trennen und mußte mich echt überwinden,dass Kleid wegzutun.Aber ehrlich ,es hing nur im Schrank und hat Platz weggenommen.Jetzt bin ich froh,dass der Schinken weg ist - denn wie gesagt ,jetzt fand ich es echt häßlich!*lach*

gglG Annett

Du Glückliche!

*malneugierigfrag*
Hast Du es denn verkauft? Wenn ja, was gab es denn noch dafür und weißt Du noch den Neupreis?
Meins hat glaub ich damals keine 1000 DM gekostet - ist ja nicht so viel, aber es ist auch wirklich absolut schlicht.
Vielleicht versuche ich es mal.
GLG
Tina

*kicher*

Huhu,

nee,das ist in einem Container gelandet - ich hatte damals ne lange Schleppe ,die konnte man zwar hochstecken,aber beim Tanzen sind mir alle drauf rumgelatscht. Dadurch war alles ziemlich zerrissen...und echt mal..... mit Puffärmeln kauft doch heut zu Tage keiner mehr was!

Versuch es doch mal mit deinem Kleid - zerschnippeln kannste es immer noch,wenn du es nicht losbekommst!

gglG Annett

@Jacqui - Brautbilder ;-)

hi,
wow...da siehst du schon echt anders aus...ok man wird ja nicht jünger aber *hoffejetztnichtdasichdiraufdenschlipstrete* da biste ja supi schlank...hihihi...Dan hat da ja schon einige Pfündchen drauf :-) aber ich finde irgendwie passt es aber zu ihm....
lg silke die mal gespannt ist ob jillian bei ute alleine bleibt

@Jacqui - Brautbilder ;-)

Huhu Silke!
*Lach* - wieso sollte ich mich denn auf den Schlips getreten fühlen? Ich hab doch auch Augen im Kopf *kicher*. Obwohl ich damals schon 65 oder so gewogen habe und mir absolut fett vorkam *ggg*. Waren ja immerhin ca. 10 kg mehr als noch zwei Jahre zuvor.... Tja - da hat sich wirklich einiges angesammelt und jetzt wäre ich überglücklich, nochmal unter die 70 zu kommen! Stimmt - Dan hatte schon immer leichtes Übergewicht bis auf einmal als er für ne Frau mega-abgenommen hatte. Da sah er richtig schlecht aus *ggg*. Hatte er aber auch total übertrieben und in kürzester Zeit 20 kg weg oder so ähnlich...
Also ich bin bei Silvana recht zuversichtlich - es sei denn, Jillian weint oder macht Theater, dann macht Silvana bestimmt gleich mit. Derzeit würde ich mal behaupten, sie freut sich riesig drauf und wenn sie Ute erstmal wiedererkennt - die mochte sie ja immer gern.
Ich würde aber lieber vorher doch gerne bei Dir vorbeikommen... Geht das und wenn ja wann?
GLG
Tina

@Jacqui - Brautbilder ;-)

hi,
geh gleich jillian nur zufuß abholen bin aber ab ca. 12.30 rum wieder da, muss essen kochen, jungs dann so um 13 Uhr rum füttern und wollte so ca. 14.15 Uhr hier losfahren. Also kein problem wenn du hier vorbeikommst ab 12.30 Uhr.
lg silke

@Jacqui - Brautbilder ;-)

Huhu!
Dann sehe ich zu, daß ich zwischen 13.45 und 14.15 Uhr irgendwann auftauche.
GLG
Tina

@Jacqui - Brautbilder ;-)

Huhu!
Bin zwar nicht Jacqui, finde die Bilder aber auch sehr schön :) Find ich interessant, Dich mal "so" zu sehen ;)
Das mit den Boxhandschuhen finde ich ebenfalls interessant - schonmal für die Ehe proben? *g*
Wie lange seid ihr denn schon verheiratet?
GLG,
Nina, die dieses Jahr schon 7. Hochzeitstag feiert, wow!

@Jacqui - Brautbilder ;-)

Huhu Nina!
Wenn ich mich nicht um ein Jahr vertue *schääääm*, dann feiern wir dieses Jahr im August 10. Hochzeitstag... Neee - stimmt - ist korrekt denn aufgrunddessen haben wir für Septemer nen Trip nach Rom gebucht, weil es uns da so toll gefallen hat (war aber damals nicht die Hochzeitsreise) und wir uns das zum 10. Hochzeitstag ruhig mal gönnen wollten *find* :-)))
GLG
Tina

Oh super Idee! Da können wir auch schon sparen, damit es zum

10ten Hochzeitstag reicht ;D 3 Jahre sparen sollte doch eine kleine Reise ermöglichen, was? Am liebsten Schottland oder England *schwärm* Möchte mal die ganzen Geisterburgen, Highlands, Loch Ness und Stonehenge besichtigen. Wollte früher immer in Stonehenge heiraten ;D
GLG,
Nina

oh, wie eine Prinzessin ;-), superschön!!!!!!!!! danke sagt---->

wow! ein absolutes traumkleid und ne wunderschöne braut!!!LG

Schankedön! GLG

Die sind ja toll.... das letzte gefällt mir am allerbesten... LG

@Jacqui - Brautbilder ;-)

Huhu Tina,

bin einfach nur sprachlos, was für ne tolle Braut (und Mann natürlich *schnellhinterherschieb)!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen