Suchen Menü

@Jacqui: Bild von der Tunika

Hallo Jacqui,
wie versprochen anbei ein Bild von meiner Tunika, ich mag es ja überhaupt nicht fotografiert zu werden und bin noch ein wenig müde auf dem Bild
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-234588.html
Aber mein Mann kann auch nicht so gut fotografieren *schimpf, in Wahrheit bin ich mindestens 20 cm größer und 10 Kilos leichter *lügohnerotzuwerden!
GLG Suzi
Bisherige Antworten

Re: @Jacqui: Bild von der Tunika

hi Suzi....naaa nun keine falsche Eitelkeit...du siehst doch toll in dem Outfit aus und von "zu schwer" keine Spur. Ich hab mal gehört, dass man auf Fotos immer noch 5 kg schwerer aussieht, als in Wirklichkeit..von daher ist doch alles top bei dir.
Und wie war der Tag gestern????
DAnkeschön für die Bilder.
Grüßle Jacqui

mannooo

ach menno, ich bin ja blöd, du warst ja im Krankenhaus mit Elena..hab das grad erst gelesen, dass ihr wieder da seid. War das diese WE mit der HOchzeit oder erst ein anderes?
Ich wünsch jedenfalls deiner kleinen Maus alles Liebe und das ihr von solchen Atacken zukünftig verschont bleibt....liebste Grüße, Jacqui

Re: mannooo

Huhu Jacqui,
da Elena gestern um 16:00 eingeschlafen ist (Elena ist Samstag entlassen worden), hat mein Mann gesagt, ich soll ruhig gehen und es war eine sehr schöne Feier, habe wohl nicht getrunken, weil ich immer im Hinterkopf hatte, dass ich vielleicht schnell irgendwo hin müßte.
GLG Suzi

Re: mannooo

ach super, dass du bei dem anosnsten nicht so tolles WE für euch, dann doch noch ein bisschen Freude hattest und gehen konntest. ;-) Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen