Suchen Menü

@ Jacqui :)

Huhu!
Photobucket
:)
Mensch, ich hab Dir immer noch nicht geantwortet *schäm* Sorry :-/ Hier ist noch immer Krankenstand :( Bin noch nicht wirklich dazu gekommen, mit Männe drüber zu schnacken.. Grundsätzlich würd ichs aber ganz gerne mal probieren :)
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

jetzt gibst du aber an, wa??????????? ;-)))

Lady Nina :IN LOVE:

meine Güte, jetzt verschickt er schon Autogrammkarten mit gefühlten 20 Jahre jüngerem Aussehen? *HIHI* :-D

Also vor 25 Jahren hätte ich kein Wort mehr mit dir gesprochen wegen der Autogrammkarte %) Aber so freu ich mich jetzt arg, dass ich hier ein Uralt-Songschnipsel zeige und du sofort "FEUER fängst". Ja und wenn du mit ihm dann mal privat chattest in myspace,dann frag ihn doch bitte von einem OLD-Fan,ob es zu MASTERPIECE denn gar kein Video gegeben hat?? ;-)

:KISSING: Jacqui

jetzt gibst du aber an, wa??????????? ;-)))

Huhu!

Ich glaub das war ein Fotoshoot von vor 10 Jahren, aber kann mich auch täuschen, kA :)

Er hat grad auf YouTube einen Channel "eröffnet" mit 6 alten Videos, schau mal hier .

Masterpiece war Dein liebstes, oder?

Ja ich werd mal fragen und Dir Bescheid geben :)

:KISSING: Nina

jetzt gibst du aber an, wa??????????? ;-)))

jupppp "Masterpiece" war eben auch das Stück meiner Teeni-Träume :-[

Der war schon schnuckelig in jungen Jahren,wenn ich mir jetzt die Sachen anschaue,wo er seine alten SChinken singt....find ich ihn nicht mehr sehr pricklend. ER ist auch keine RAMPENSAU..find ich. Deswegen ist er wohl auch nach seinen 3 relativ großen Song schnell in die Versenkung verschwunden.

Mich begeistert schon seit Tagen DAVID Bowie. Auf der Suche auch nach meinem absoluten Lieblings-LoVE_Song aus Teenitagen "absolute beginners" bin ich auf eine Liveversion aus dem Jahr 2000 gestoßen und da war Bowie schon 53!!! Jahre,das ist dann ein anderes Kaliber als der Paul Mazzolini. Also Bowie reift mit dem Alter wie ein guter Wein,Bowie war ja in seinen Jugendjahren optisch für mich recht"grenzwertig".....der liebe Gazebo:BLABLA:

Aber er hat ja jetzt ein New-Fan [:-}

jetzt gibst du aber an, wa??????????? ;-)))

Huhu Jacqui,

David Bowie fand ich schon immer cool!

LG Katrin

oiiiiiiii...

.....dann schau dir mal die Live-Version an

zu Bowie ;-)

wunderbar vorgetragen,find ich ;-).

Grüßle Jacqui

Klasse, vielen Dank. :-)) LG

oiiiiiiii...

Huhu Jacqui!

Also den find ich auch sowas von........ *schauerübernrückenlauf*.....

Kennste DAS ? Find ich auch klasse - aber ich mag SIE ja auch total *Ggg*.

Und DAS ist auch einer meiner Lieblingssongs *schwärm*....

In den von Dir genannten Link komme ich gerade nicht rein *heul* - die haben irgendwie Ladehemmung *ggg*. Aber das WIR BEIDE mal jemanden gemeinsam mögen grenzt ja auch an ein Wunder *ggg*.

GLG

Tina

super Ge.l ;-)

........an das Lied (2.Video) hab ich gar nicht mehr gedacht,dass es das noch gibt ;-).

Richtig vorstellen kann man sich das aber nicht,dass das Video 27!!!! Jahre alt sein soll,was? HAMMER!

Wo ist die Zeit? :-X

super Ge.l ;-)

....aber HIER mein absolutes Liebeskummer-Herz-Schmerz-ach-ich-leide-ja-so-dolle-Lied und wirklich einer meiner Bowie-Lieblings-Songs...

LG

Tina

BOAH - guck Dir den mal an...

Echt der Hammer - bin durch Zufall draufgestoßen und hängengeblieben... Der ist genial - mußt mal gucken, was der sonst noch so macht - zum Schlapplachen - der kann echt alles...

HIER

Bin noch gar nicht müde *Ggg*.

GLG

Tina

oiiiiiiii...

Hallo!
Ich finde David Bowie aber auch *rrrr* ;D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen