Suchen Menü

*JAUUUUL* boah hatte ich Zahnschmerzen die Nacht....

Jammerjammer.....
Am WE hatte ich schonmal Zahnschmerzen und letzte Nacht wieder.... Hab dann natürlich viel zu lange gewartet, bis ich ne Tablette genommen habe, weil ich immer dachte, vielleicht gehen die noch weg wie am Wochenende...
Und das Allerdümmste ist, daß ich gleich zum Vorlesewettbewerb in Celinas Schule muß, denn ich hab mich für die Jury gemeldet - die kann ich nicht hängenlassen. Im Moment geht es ja wegen der Tablette, aber theoretisch würde ich lieber direkt zum Zahnarzt zum Abklären gehen...
Naja -d ann eben morgen.
Sorry für sinnlos - aber ich HASSE Zahnschmerzen.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

*JAUUUUL* boah hatte ich Zahnschmerzen die Nacht....

hi,
fahr doch heute nachmittag zum Zahnarzt! Beim Nolte kommste auch gut dran.
lg silke die zahnschmerzen hasst!
PS: wenn du nicht fährst kommste zum Turnen???

*JAUUUUL* boah hatte ich Zahnschmerzen die Nacht....

wahh, zahnschmerzen ist ja mit das übelste, was man empfinden kann. Ichhatte letztes jahr im Oktober so ein Zahnschmerz-WE hinter mir, konnte kaum klar denken und normale Schmerztablette half nicht. Erst so ein Kodein/Paracetamolgemisch, welches Matthias gegen seine Cluster-Kopfschmerzen bekommen hatte, ließen die Schmerzen etwas eindämpfen und war gleich mitbenebelt...

Ich hoffe, du hast heut noch Gelegenheit zum Zahnarzt zu gehen..alles Gute, Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen