Suchen Menü

"Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

Hallo Mädels,
heute bin ich absolut happy :o). Ich war beim 3. Screening und unser Bauchbub zeigte sich von der allerbesten Seite. Meine FÄ war begeistert und hat mir ganz lange das kleine Gesicht gezeigt. Der Süße hat dann Fruchtwasser getrunken und geschmatzt *g*(Bild in der Mitte). Das CTG war auch wunderbar ABER er liegt leider in BEL, vor 14 Tagen noch SL. Sein Gewicht wurde auf 2.220 g ausgerechnet und er ist etwa 40 cm lang! Alle Werte sprachen für die 32./33. Woche *boah* aber das war bei Magnus um diese Zeit auch so. 11 kg hab ich bis jetzt zugenommen.
Ich soll jetzt jeden Tag die indische Brücke machen damit er sich bald in SL begibt. Die FÄ meinte, ich sollte mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden *g*.
Ganz liebe Grüße
Anni
Ultraschallbilder
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-239488.html
Bisherige Antworten

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

hi anni,
schön! ich freu mich für dich!!! die bilder sind ja klasse, wie der kleine trinkt...!!!
naja, er dreht sich bestimmt noch. turn mal schön, dann lässt er sich sicher noch überreden! würdest du ihn denn auch in bel entbinden? eine freundin von mir hat grad ihre zweite tochter mit dem popo voran geboren. wir haben hier zwei kh´s die sich darauf spezialisiert haben. aaaber ihr habt ja noch zeit!!!
glg kerstin

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

huhu kerstin,
öhm damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. ich denke ja auch, dass da noch zeit ist aber weil er eben schon so ordentliche maße hat, meinte die fä, dass er sich bald in sl drehen sollte. nächste woche geh ich ins kh zur geburtsplanung, da frag ich die oberärztin mal nach der möglichkeit eine bel vaginal zu entbinden. vielleicht bekommt der zwerg dann angst und dreht sich *fg*.
gglg anni

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

huhu anni,
echt süß die bilder :-) und mach dir bloß keinen stress wegen der bel, meine mädels haben sich immer erst nach der 30. wo gedreht und lagen dann aber die letzten wochen bombenfest in sl, da haste ja echt noch viel zeit und da würde ich echt noch keinen gedanken dran verchwenden.
lg
yvonne

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

huhu yvonne,
ja ich hab mir eigentlich auch noch keinen kopf deswegen gemacht aber weil dann die fä bissi streng guckte *g* und meinte er sollte sich aber bald drehen...
naja wird er schon :o)))
glg anni

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

hach schätzle das freut mich für euch.....
und de bub macht sicher noch nen purzelbaum :O))
GGLG ALEX *dieauchimmeröfteraneinzweitesdenkenmuss

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

hi alex süße,
schnapp dir dein männe und hör auf über ein 2. kind nachzudenken, lieber MACHEN!!!!!!!!! *lol*
bussi anni

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

Haaaach, wie ich Dich beneide (nein, nicht wegen der BEL und der indischen Brücke *giggel*)! Diese schöne VOrfreude, die Ultraschallbilder *schmaaaacht*...
Alles Gute weiterhin und immer loggä bleiben ;o).
LG,
Suse

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

Hihi ja ich bleibe loggä *fg*. Trotzdem hab ich über eine vag. BEL Entbindung nachgedacht und ich glaube die würde ich einem Kaiserschnitt vorziehen :o). Nächste Woche geh ich ins KH, mal sehen was die sagen und ob die das da überhaupt machen würden. GLG Anni

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

Das hört sich doch wunderbar an und zum Drehen hat er ja noch ein bissl Zeit! Ich freu mich mit dir, dass alles so gut läuft. LG Zauseline

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

Ja wunderbar :oD, ich bin heute nur am grinsen!
GGLG Anni

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

oh sooo süss!
Mensch Anni, nicht mehr lange, dann hast Du auch zwei Racker daheim!!!!
Super, dass alles in Ordnung ist mit dem Bauchbub, leider nicht Mika *grins*
Ich wünsch Dir noch 10 wunderschöne Wochen!
glg,
Babsl

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

guten morgen babsl,
nimm die 10 wochen zurück *fg*. ich wünsche mir nämlich, dass er vor weihnachten kommt ;o)). meine fä und auch die hebi tippen auf etwas früher! naja der bauchzwerg wird uns sicher eines besseren belehren und kommen wann es ihm passt *grins*.
ich hoffe, bei euch ist alles ok?
gglg anni

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

morgen anni!!!
ich hab auch mit früher grechnet und dann wars ET :)
uns gehts gut, mussd jetzt nur mal was im Haushalt tun und lotti lässt sich nicht ablegen :) also sitze ich vorm pc.
werd gleich noch einen ablege-versuch starten denn sie schläft wieder aufm arm, mal gucken!
Bin schon so gespannt wann es bei Dir los geht!
glg,
Babsl

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

das ist sooooooooooo schön :o)
die bilder sind super schön, alles erkennbar und doch müßt ihr noch 10 wochen aufeinander warten... aber 10 wochen - findest du nicht auch, dass sich das sehr kurz anhört?!? :o)
und wegen der bel, mach' dich nicht unnötig verrückt. nils lag pausenlos falsch und hat bei 39+1!!!! nochmal von bel auf sl geturnt!!! die zweiten haben mehr platz!!!
glg von ildiko, die sehr, sehr wehmütig ist *seufz*

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

guten morgen ildi :o)
ich hab das auch gelesen, dass da jetzt wohl mehr platz ist weil ja alles weicher ist *g*. wird schon werden und drin geblieben ist ja noch keins *kicher*, so ein doofer spruch *lach*. ich knuddel dich! gglg anni

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

Hi Anni,
das mittlere Bild ist ja klasse :O))
so ein Grinsemänneken!!!!!!
Ich drück dir die Daumen, daß das mit der Drehung noch klappt!
GLG Petra

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

Hi Petra,
das mittlere ist echt der Hit. So ein gieriges Kind *g*, mal sehen ob er es an der Brust genauso gut macht ;o)
GLG Anni

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

Hallo!
Wie niedlich!! Solche Bildchen haben wir auch - von Benedikt. Krümel ist da wohl eher schüchtern. Er verdeckt jedesmal sein Gesicht.
Mach die nicht so viele GEdanken wegen der BEL, Benedikt hat sich in der 38. SSW in Kopfposition begeben und Krümel hat sich immer noch nicht entschieden. Also, entspannen und abwarten!
GLG und viel Spaß beim Brückenbauen
Anett

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

Hallo Anett,
mensch siehste ich wollte dir doch eine PM schreiben. Du hattest ja gefragt was es wird und es ist wieder ein Junge! Wir freuen uns aber tierisch :o))). Ich werd mal schauen wie weit Magdeburg genau von uns entfernt ist. Wir wohnen in der Ecke von Lutherstadt Eisleben falls dir das was sagt *fg*.
GGLG Anni die das Gefühl hat als würde das Baby heute schon wieder anders liegen *werweiß*

Re: "Ist das ein schöner" :oD FA Bericht

Hallo Anni!
Na, dann bekommt Magnus also auch ein Brüderchen wie Benedikt. Der ist ganz stolz und muss es jedem gleich berichten *grins*
Klaro, kenn ich Eisleben. Aber ich glaube schon, dass das ein Stück Fahrt ist. Na, mal sehen, wann´s uns überhaupt mal wieder in die Gegend verschlägt. Erstmal haben wir ja anderes vor *grins*
GGLG
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen