Suchen Menü

@Isa und Manu

hallo
also heute morgen hatte er dann seine üblichen 37,1. das hat er immer so zwischen 37 und 37,7...
naja warten wirs mal ab, jedenfalls danke für deine antwort!
LG
Rabea
Bisherige Antworten

Jetzt aber...!!;-)

Schönen guten Abend,
Ich wollte mich nur noch mal melden, wegen der Frage, die ich neulich hier im Forum gestellt hatte! Unsere Kinderärztin hatte ja bei unserer Tochter Nebengeräusche am Herzen diagnostiziert. Vor kurzem hatten wir nun unseren Termin...und es ist alles in Ordnung! Gott sei Dank!!
Es waren tatsächlich Geräusche vorhanden die den Geräuschen bei einem offenen Foramen ovale ähnlich sind, und die man falsch diagnostizieren kann. Unsere Kinderkardiologin hat uns aber den Grund dafür auf dem US gezeigt. Es war ein Sehnenfaden, der durch eine Herzkammer läuft. Diese Fäden liegen normalerweise an der Herzwand und verursachen keine Geräusche. Die Lage in der Kammer ist aber auch normal und verursacht keine Probleme. Nichts zur Sorge. Haben viele Menschen, nur bei denen hat man es vielleicht als Kind nicht gehört, denn je älter man damit wird umso schwächer die Geräusche.
Bin auf jeden Fall total erleichtert und möchte mich nochmal recht herzlich für euren schnellen Antworten kürzlich bedanken.
Schönen Abend noch
Ela mit kerngesunder Rieke *freu*

Re: Jetzt aber...!!;-)

Hallo, na super :-)))))) ich freu mich echt mit euch. das ist wirklich ganz was harmloses und kommt oft vor, dein kia hat aber gute ohren, denn meist überhört man das;-). Fein das es gut ausging. Weiterhin alles Liebe und Gute, Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen