Suchen Menü

@Iris

Wir haben hier durchschnittliche Tagestemperaturen von ueber 30 Grad, und weisst Du woran ich heute gedacht habe?
An Euren Adventskalender! Mir ist aufgefallen das C-A's Fenster in 24 Teile unterteilt ist!
Schreib doch mal etwas dazu, ich war letztes Jahr so fasziniert davon (und ich habe ja noch nicht genug zu tun).
Machst Du alles "aus dem Gedaechtnis" oder hast Du eine Vorlage? Am liebsten wuerde ich so etwas kaufen *schaem*.
Liebe Gruesse,
Kerstin, die nun schnell ins Bett muss
Bisherige Antworten

Re: @Iris

Öhm - ich zeichne das halt aufs schwarze Papier und schneide dann aus... (Himmel, ich hab' die zweite Hälfte immer noch nicht angefangen. Eigentlich hatte ich das während des Mutterschutzes tun wollen, keine Ahnung, ob ich das dieses Jahr fertigbekomme oder ob die Kinder noch ein Jahr mit halbem Adventskalender leben müssen). Vorlage hab' ich keine.
Ach ja, nachdem ich den ersten Teil angefangen hatte, ist mir die Idee gekommen, dass man das sicher viel einfacher mit Window Colours machen kann. Nur so als Idee.
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen