Suchen Menü

@ Irene und alle die es sonst interessiert...

Hallo Irene,
jetzt endlich komme ich mal dazu dir zu antworten. Du hattest gefragt wie die Letzte VU war, gelle.
Nachdem diese SS ja wirklich ständig neue Befunde mit sich brachte, war dies seit langem der 1. Termin bei dem alles in Ordnung war. PH-Wert wunderbar, keine Pilzsporen mehr, Zuckerbelastungstest vorbildlich und auch das 1. CTG wunderbar. Allerdings hat der Arzt kein US gemacht. Nachdem bei der letzten Vu plötzlich BEL war meint er nach Erstasten das das Köpfchen jetzt wohl unten ist. Genaueres weiß ich dann am Montag.
Aber ich geniesse jetzt die 2 Wochen ohne mal wieder Sorge zu haben dass was nicht stimmt sehr.
Seit Sonntag bin ich auch offiziell im Mutterschuzt und merke wie schön es ist den Kopf frei zu haben und nicht arbeiten zu müssen.
Jetzt habe ich mir fest vorgenommen die verbleibende Zeit zu geniesen. .
Donnerstag übernachten Jona und Sara (zum 3. Mal) bei meiner Mutter da wir Paarabend beim GVK haben. Davor werden wir Essen gehen.
Also ich kann nicht klagen momentan und will dass es auch so bleibt.
Mich stimmt das schon sehr nachdenklich, dass von uns fünfen die ss hier im Forum sind bzw. waren keine SS bis jetzt komplikationslos verlief. Da wird mir erst bewußt wieviel Glück ich bei Jona und Sara hatte.
Ganz liebe Grüße nach Wien und
euch allen einen schönen Dienstag
Silke, 35. SSW
Bisherige Antworten

@ Irene und alle die es sonst interessiert...

Liebe Silke!
Das klingt ja alles sehr positiv, möge es so bleiben! Ich finde es schön, dass du die letzten Wochen genießen kannst! Geht Sara eigentlich schon in den Kiga??
Wann ist eigentlich dein ET?
Bei uns gibt es nicht viel Neues, Nina hat momentan eine sehr gute Phase, aber Rafael empfinde ich als fürchterlich anstrengend! Ich muss immer daran denken, wie du gesagt hast, erst als Sara 2 Jahre war, wurde bei euch alles besser!
Alles Liebe für euch
Irene

mich interessiert es auch:-)

Liebe Silke,
das ist ja schön zu lesen. Wobei ich zugeben muss, dass ich das mit Deinen ganzen Komplikationen nicht soo heftig mitbekommen hatte.
Die verbleibende Zeit zu genießen ist sicherlich eine gute Entscheidung :-). Ich wünsche Dir ganz doll, dass dem nun nichts mehr im Wege steht!
Alles Liebe und Gute für eine wunderbare Rest-Schwangerschaft wünscht Dir
emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen