Suchen Menü

@Inken

Liebe Inken,
jetzt habe ich doch glatt den Geburtstag Deines Sohnes vergessen. Das ist ja nun doch schon ein paar Tage her, trotzdem wünsche ich ihm nachträglich natürlich alles, alles Liebe!!!
Sorry, aber ich bin nicht mehr so viel hier, in dem anderen Forum, wo ich ja neuerdings auch bin, ist aber auch nicht viel los, so dass ich da auch selten vorbeischaue.
Außerdem geht es hier gerade wieder drunter und drüber, aber das ist natürlich kein Grund, um Geburtstage zu vergessen. Erst jetzt, wo ich mich intensiv um unseren Kindergeburtstag kümmere, fällt mir ein, dass Ihr es ja schon hinter Euch habt. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und eine schöne Feier.
Hoffentlich bis bald, wäre wirklich toll, wenn es mit dem Treffen klappen würde,
liebe Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Sohnes! :-)))

Ja, liebe Silvia, ich habe heute an Marius Geburtstag gedacht und wünsche ihm und Euch einen tollen Tag, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, daß Du erst mit Verspätung an unseren Kindergeburtstag gedacht hattest.

Ich habe auch nicht alle Daten im Kopf, nicht die Zeit, mich bei jedem Forumsmitglied zu melden - und trotzdem ist es doch schön, sich hin und wieder hier zu lesen. :-)

Ganz viele liebe Grüße, Inken

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Sohnes! :-)))

Liebe Inken, liebe Silvia!

Nachträglich wünsche ich Euch alles Liebe zum Geburtstag Eurer Söhne! :-)

LG von DJ

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Sohnes! :-)))

Danke liebe DJ! :-)

Schön, daß Du auch wieder hier vorbeischaust. (Ich melde mich auch noch per Email... *g*)

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen