Suchen Menü

@ Inken

Hallo liebe Inken,
hast du deinen Sohnemann wieder? Wie hat es ihm denn bei Oma und Opa gefallen? Schön verwöhnt worden???
Und war es bei euch auf Arbeit ruhig? oder habt ihr wegen dem G8 doch noch Trubel gehabt??? War je echt was los bei euch da oben............
Und schön, dass Cort die Op doch so super überstanden hat. Habe das irgendwie nicht so richtig mitbekommen :-(. Ging ja dann doch ganz schnell, was? Was genau haben sie denn nun gemacht? "Nur" Polypen?
Berichte mal. Bin gespannt!
GGLG Fibi
Bisherige Antworten

Hier oben auch nochmal hallo, liebe Fibi! :-)

Ja, bei uns ist wieder die Normalität eingetreten, nachdem unser Sohnemann während der G8-Woche eine schöne Zeit u.a. mit vollem Planschbecken (allerdings auch mit bangen Fragen nach all der Polizei) bei Omi und Opi hatte.
Wir hatten arbeitsmäßig nicht mehr zu tun als sonst. Eher weniger, da alle Kollegen aufgrund Urlaubssperre da waren... Schlimm war aber das Warten, ob jeden Moment der Ansturm kommt.
Ja, letztlich ist bei Cort nur die Rachenmandel entfernt worden, also ohne Schnitt ins Trommelfell und erst recht ohne Paukenröhrchen. Darüber bin ich sehr froh.
Und mal abgesehen davon, daß ich _vorher_ halb tot vor Angst war, ist es super gut gelaufen und ich war überrascht, wie schnell der kleine Mann wieder fit war (bereits am OP-Tag).
Alles Liebe!
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen