Suchen Menü

@Inken

Hallo Inken,
ich bin mir leider wieder nicht sicher, aber gibt es heute nicht einen Grund, Dir zu gratulieren?
Falls ich richtig liege, wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben, genieße es.
Falls ich demnächst mal etwas Zeit habe, werde ich mal wieder von uns berichten, allerdings gibt es hier nicht viel Neues.
Ganz liebe Grüße und alles Gute,
Silvia
Bisherige Antworten

@Inken

Oh, in dem Fall möchte ich mich gern Silvia anschließen und dir alles Liebe & Gute und einen wunderschönen Tag wünschen, liebe Inken!

Hoffe, Euch geht es gut. :-)

Ganz liebe Grüße

DJ

mich anschließ...

Liebe Inken,

auch ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und wünsche euch noch einen gemütlichen Abend.

LG

Christin

@Inken

Liebe Inken,

da schließe ich mich auch an! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben - alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

Lieben Gruß vom IchBinIch

Oh, danke Ihr lieben! :-)

Ja, ich hatte einen schönen Geburtstag.

Eure Beiträge habe ich erst jetzt gelesen. Hatte in den letzten Tagen wieder Computerprobleme und mir erst heute ein neues Notebook gekauft.

Und ja Silvia, ich würde gerne mehr von Euch lesen. :-) An Dich und Sabine muß ich immer denken, wenn ich vom Tierpark in Wismar lese. Ich war übrigens nicht mehr dort, seit dem Besuch, wo wir Euch getroffen hatten. Und das ist jetzt schon wie lange her?

Mit dem Cortmann schaue ich mir in diesen Tagen und Wochen nach und nach alle seine alten Baby- und Kinderbilder an - so ein bißchen aus "therapeutischen" Gründen, damit er sieht, daß er auch so ein knuddeliges Baby war, wie seine Schwester. ;-) Unter anderem habe ich dabei auch die Fotos vom ersten Forumstreffen entdeckt und nochmal das Töchterlein des KleinenIchBinIch als Baby bewundert. Schöne Erinnerungen sind das! :-)

Habe ja weiter unten berichtet, daß man kleiner Großer nun - endlich! - Schwimmen lernt. Das macht ihm Spaß, und er stellt sich sehr geschickt an, so daß die Schwimmlehrerin ihn fragte, ob er nach dem Kurs zu den jungen Rettungsschwimmern gehen möchte. Mal sehen, was daraus wird. Ich würde es toll finden, wenn er es macht.

Unserem Töchterchen geht es ebenfalls sehr gut. Sie wächst und gedeiht schneller als es ihr Bruder seinerzeit tat. Gerade in diesem Moment schlummert sie im Tragetuch vor meiner Brust.

Hatte eine Email von der lieben Merline erhalten, die schrieb, daß sie es vermißt hätte, daß ich schreibe, wie ich mich auf den Herbst freue. :-) Nun, das tue ich. Da geht es mir wie meinem Sohnemann - und davon hatte ich hier ja schon berichtet.

Bis demnächst und liebe Grüße,

Inken

Oh, danke Ihr lieben! :-)

Oh, das Baby ist schon da :-)
Ich wünsch euch alles, alles Gute! Wann war es denn soweit, hab so lange nicht reingeschaut? Wie heißt sie denn?
Meine Maus ist jetzt schon wieder 10 Monate, die Zeit vergeht so schnell, ich muß schon bald wieder arbeiten gehen *stresskrieg*.
LG Martina

Oh, danke Ihr lieben! :-)

Hallo Martina,
da in diesem Forum nicht mehr soviel geschrieben wird, steht die Nachricht von Selmas Geburt nur ein paar Beiträge unter diesem. :-)
Ja, die Zeit vergeht so schnell! Das ist mir bewußt - und merke ich jetzt auch schon deutlich - obwohl der Großteil meines Babyjahrs zum Glück noch vor mir liegt.
In welchem Fachgebiet wirst Du denn arbeiten?
Liebe Grüße, Inken

@Inken

Liebe Inken,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag nachträglich. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Zufriedenheit und Gesundheit.
GLG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen