Suchen Menü

@Inken

Guten Abend, liebe Inken,
bist du etwa schon wieder im Dienst? Wie schaffst du das nur mit dem wenigen Schlaf???
Für mich ist es eigentlich schon wieder zu spät, sollte schon längst im Bett liegen. Zum Glück können wir morgen etwas länger schlafen, Franz hat erst um 8.00 Uhr Ergo und ich habe Spätdienst.
LG Fibi
Bisherige Antworten

Guten Abend liebe Fibi! :-)

Ja, bin mal wieder im Dienst.
Und egal, ob die Nacht "ruhig" wird, oder nicht - erholsam wird sie in keinem Fall sein. Aber dafür mache ich dann morgen einen schönen Mittagsschlaf! :-)
Ansonsten bin ich schon jemand, der regelmäßig zwischen sieben und acht Stunden Schlaf braucht (und zum Glück auch bekommt).
Liebe Grüße,
Inken

Guten Abend liebe Fibi! :-)

Den brauch ich auch, schaff ich aber oft nicht. PC's sind auch solch ein Zeitkiller ;-)! Musste aber noch etwas recherchieren, daher bin ich noch hier. Jetzt habe ich meine letzte Büropost erledigt und werde mich ins Bett begeben.
Ich wünsche dir trotzdem eine ruhige Nacht und morgen dann einen erholsamen Schlaf ;-)!!!
LG und Gute Nacht, Fibi!!!

Guten Morgen liebe Fibi! :-)

Nee, ruhig ist hier leider nichts.
... ich gehe gleich nochmal nach dem frisch Reanimierten gucken.
Liebe Grüße,
Inken

Guten Abend, liebe Inken.....

... also deinen Job möchte ich nicht machen. Die psychische Belastung wäre mir zu hoch. Ich arbeite ja bei euren Gegnern *fg* und ich hatte am Anfang große Schwierigkeiten , mit bestimmten Diagnosen umzugehen. Noch dazu wenn man die Kunden selbst kannte. Mittlerweile kann ich die Arbeit dort lassen, aber es hat gedauert!
Ich hoffe, du hast ausreichend Schlaf gefunden. Ich leider nicht, da Franz bereits vor 6 ausgeschlafen hatte :-(! Naja, ich sollte eben eher ins Bett gehen, selbst schuld eben!
Gute Nacht wünscht Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen