Suchen Menü

@ Inaken

Huhu Ina,

du sag mal, gibts denn in der näheren Umgebung von Eurer Unterkunft im April ne andere günstige Untekunft???

Da ich ja nun Zeit habe, würde ich schon gerne mitfahren. **schmacht**

Aber ich hab auch von einer Freundin (arbeitet im Reisebüro) auch ein supi Angebot für den Zeitraum bekommen.

Ich bin nur etwas zurückhaltend, da ich ja Panik vorm fliegen hab & das meine erst Reise ALLEIN mit Laura wäre... **bibber**

Wenns dann was in Eurer Umgebung gäbe, würde ich wohl eher darauf zurück greifen. Zumal & mit Euch sicher witziger wäre **lach**

GGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ Inaken

Huhu...ich schau gleich mal nach meinem Katalog und gebe dir dann Bescheid. Notfalls frage ich die Vermieterin, ob sie auch so jemanden aus der Nachbarschaft als Adresse hat..würd mich echt freuen!!!

LG,ina

@ Inaken

Huhu,

das wäre echt klasse. Allein verreisen mit Kind ist ja okay, aber wahrscheinlich sind da eh nur "alte" Knacker....Wobei das Wetter ja schon lockt **grrrrhhh**

Daher bin ich im Moment echt am schwanken, das super tolle Angebot annehmen, oder in Eure nähe. Ich denke, bei Euch wäre es lustiger. Und wenns das Buget nicht ganz so sprengt, dann würde ich gerne in Eure Richtung.

Wenn Du da was in Erfahrung bringen könntest, das wäre SUPI!

Lieben Dank sag ich schonmal....

GGGLG Bibi

@ Inaken

Da ich meinen Katalog nicht finde, hab ich soeben der Vermieterin folgende Mail geschickt:

allo liebe Familie G.,
ich habe da mal eine Frage-----wieder mal ;O)
Haben Sie für mich noch eine Adresse aus Ihrer Nachbarschaft, unter der man noch eine Mama mit Kind für den .04.04-06.04 einbuchen könnte?
Es hätte noch eine weiter Mama Interesse mit zu kommen, aber die Zimmer sind nun voll. Leider habe ich auch keinen Katalog mehr von Bensersiel und muss erst wieder einen anfordern.
Aber Sie wissen doch vielleicht jemanden in der Nähe Ihrer Häuser bei dem wir mal nachfragen könnten? Ein kleines Zimmerchen würd schon ausreichen.
Liebe Grüsse,
Sabine K.

Schauen wir mal :-)

LG,ina

@ Inaken

Huhuuu,

bor das ist super lieb von Dir;-)

Lieben lieben DANK!

Vielleicht lässt sich ja dann noch was finden *hoff*

GGGLG und noch einen schöööööönen Abend!

Bibi

Kein Problem ;O)

Mach ich doch gerne! Und ansonsten werden wir schon was finden! Und am 14.3 .kommste dann mit zu mir und wir planen zusammen weiter? *G*

Den Weg kennste ja zu mir :-)

Naja..fast.

LG,ina

Kein Problem ;O)

Huhuuu,

ne, am 14. hab ich leider noch keine Zeit **schniiiiiief**

Komme erst am 15. von der Ostsee wieder.... Familienurlaub mit der ganzen Schwiegerfamilie;-( Lust hab ich keine, aber was solls, ich werde freundlich grinsen und jede Sekunde allein geniessen **lach**

Aber Pläne zusammen schmieden können wir gerne **lach**

GGGLG Bibi

@ Inaken

Huhu Bibi,

wohin willst du denn fliegen ?

Vielleicht hänge ich mich ja dran ;-) Brauche auch Sonne

LG Dani

@ Inaken

Huhu Dani,

hab ein Angebot für Fuerteventura, 5 Tage HP.

Ist schon stressig, und ich bin mir auch nicht wirklich sicher.... :-X :-X :-X :-X

Mal gucken... Hab noch ne Woche zeit mir das zu überlegen, solange ist das für mich zurück gelegt.

GGGGLG Bibi

KREISCH - jaaaa Bibi - jaaaaaaaaa - och büdde Bibi! Fänd ich mega-cool!

....wobei ich zugegebenermaßen drüber nachdenken würde, daß es EIN Wochenende ist und nicht ne mehrtägige Reise, die Du dann dafür sausen lassen würdest...

Ich fänd es superschön, wenn Du auch dabei wärst!!!!

GLG

Tina

KREISCH - jaaaa Bibi - jaaaaaaaaa - och büdde Bibi! Fänd ich mega-cool!

Huhuuuu,

naja, die Flugreise wäre aber auch DEUTLICH teurer als ein WE an der Nordsee;-) **lach** Und es sind ja auch "nur" 5 Tage und die Flugzeiten SEHR SEHR BESCHEIDEN, daher wohl auch der nette Preis?!?

Aber ich denke, ich werde das fliegen noch ein bissel verschieben, auf Sept oder Oktober. Immerhin sind wir im März auch noch 1 Woche an der Ostsee, ich glaub das ist zuuuuuu heftig.

Naja, dann gucken wir mal, obs noch eine Unterkunft für mich an der Nordsee bei Euch gibt.... Ansonsten hab ich ja leider eh Pech gehabt! **schniiiief**

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen