Suchen Menü

@Inaken

Liebelein....

Welchen FILM haben wir gerade im Kino gesehen ;-)???

Ja ich weiß - wir sind spät dran - aber vorher keine Gelegenheit gehabt...

GLG

Tina, die jetzt mal ihre alten Bob Marley Platten rauskramt *sing*

Bisherige Antworten

Öhm....isch lieb disch?

Huhu....oh man...bei der Vielzahl der Filmkes die wir hier gucken....überlegen gerad zusammen ....Ich wäre da für P.S. Ich liebe dich? LG,Ina

Grrr.....ich weiss ich weiss....

Ihr habt den doofen Film geguckt...und somit für den falschen Film Geld ausgegeben ....Ha. Wärd ihr mal lieber in P.S. ich liebe dich gegangen. Wie fandet ihr ihn? Wir waren enttäuscht..obwohl..hat man vorher Filmstarts gelesen wusste man ja dass es nicht der Bringer ist, oder?! Obwohl P.S. ich liebe dich in Filmstarts schlechter - wenn auch noch gut- weggekommen ist, als ich ihn bewertet hätte. Von mir hätte er locker 9 Punkte bekommen :-) LG,Ina

Ach...die Lösung habe ich vergessen *lach*Eim Liedschend.LG

Grrr.....ich weiss ich weiss....

Huhu Ina!

Ehrlich gesagt fand ich den Film gut *ggg*. Ziemlich düster und manchmal auch was langatmig aber irgendwie gut. Und ich bin der festen Überzeugung, daß sich die Menschheit irgendwann selber so gut wie ausrottet und nicht von einem unerwarteten Schicksal (Meteoriteneinschlag o.ä.) heimgesucht wird. Das kriegen wir schon selber hin ;-)

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen