Suchen Menü

@Ina

Huhu Ina!

Wenn ich mich recht erinnere, seid Ihr doch auch so Phantasialand-Fans, oder?

Ich höre jetzt immer die Werbung, daß Kids unter 7 freien Eintritt haben, da könnte Silvana kostenlos ne Freundin mitnehmen - wir wollen nämlich evtl. morgen fahren. ABER - kannst Du Dich noch an die Preise im letzten Jahr erinnern? Ich finde nämlich, die haben ansonsten doll aufgeschlagen, daß es nur ein Lockmittel ist und man für die übrigen Personen dann doch so gut wie genau so viel bezahlt wie letztes Jahr. Also jetzt kosten Erwachsene 33,50 und Kids bis 1,45 m kosten 29,50 - macht dann ja für 2 Erwachsene und Celina 96,50 Euronen *schwitz*. Was hat man denn im letzten Jahr bezahlt für Erwachsene/Kinder - weißt Du das noch?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Nö, aber habs gefunden ;O)

Guten Morgen,

stimmt, jetzt wo ich es so lese....die haben ganz unnett angezogen! Schau mal was ich gerad gefunden habe:

LINK

Wir haben ja eine 2.Karte bekommen, die wir bis 1.11. einlösen dürfen. Mussten vor Ort unterschreiben und dann noch mal wenn wir wieder kommen. Gilt wohl für alle Karten im April. Also wenn ihr diesen Monat noch fahrt.....???! Wäre dann doch "günstig".

LG,ina

Boah, soeben wurde mein Link inaktiv geschaltet!

Huhu...gerad konnte ich noch auf die Hompepage von 2008 zugreifen...und jetzt ist der Link inaktiv. Vermute echt, dass die das jetzt abgestellt haben, damit man die alten Preise nimmer sieht.

Also ERW. 31,50 und Kids bis 1,45m 27,50.

LG,ina

Danke - hab's auch noch lesen können!

Huhu!

Also dann sind wir jetzt wenn Silvana nichts zahlen muß doch noch günstiger dran als damals... Letzes Jahr war Silvana ja auch schon über einen Meter und mußte bezahlen...

Dann haben wir damals 117 Euronen gelatzt und jetzt halt unter 100 - ist ja doch noch eine Ersparnis *ggg* - aber trotz allem ein mega-teurer Spaß... Ich muß mal abwarten, ob es morgen wirklich so regnet, wie gemeldet... Bei leichten Schauern ab und zu wäre es mir ja wurscht - aber so Dauer-Nieselregen wäre ja kacke...

GLG und gute Besserung Deinem kleinen Mann

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen