Suchen Menü

@ Ina

Huhu Ina,

das wäre ja suuuper mit Bensersiel. Allerdings müsste ich Joana schon mitnehmen, meinst Du, das wäre möglich. Habe nämlich jetzt mal die Postings nachgelesen und da steht immer was drin von 1 Kind - :HELP: ~ ich habe doch 2 Mäuse. Würde das denn trotzdem gehen?

Ich habe nämlich nach wie vor Lust mitzukommen und habe mich sogar schon nach anderen Unterkünften in Bensersiel umgeschaut vor ein paar Wochen :-P

hibbelige Grüße alesa

Bisherige Antworten

@ Ina

Hi,

schön. Denke dass das für Veronika ok wäre, wenn du mit kämst? Sie hatte unten geschrieben, dass sie auf jeden Fall zu Besuch käme, und nicht soo weit entfernt wohnt, wenn jemand anderes mit möchte. Öhm...frag du sich doch unten mal. Denke, das geht ok.

Reisebett muss nicht mit, Kinderbett ist da.

Sag mal, wo genau wohnst du denn noch mal?

Ach...und Recht hattest du trotzdem nicht...ist ja keiner abgesprungen *G*

LG,ina

@ Ina

Hihi, habe ich im nachhinein auch gelesen. Ich und meine Prognosen :-|

Werde Veronika gleich mal fragen, schließlich hat sie Dir ja eher geantwortet wie ich arme Karnevalsgeplagte Rheinländerin :SUP: Und Du meinst wirklich mit 2 Pänz wäre absolut kein Problem? Das wär ja echt genial [:-}

Ich wohne 8 Gehminuten vom Hätz der Welt (Kölle :IN LOVE: ) entfernt.

GGLG alesa

Gerne das darfst du den platz haben :-)

überhaupt kein problem!
liebe grüße veronika :JOKINGLY:

Eeeecht? DANKESCHÖÖÖÖÖN und dicke Knutschas in den hohen Norden :o)

Ja sicher!!! Freu Dich drauf, alles in Ordnung:-)

ich bin ja in ner stunde mit dem auto da...
schlaf schön
veronika :DRINK:

Dir auch ein gutes Nächtle :o) + GGLG

@ Ina

Huhu!

Wie genau heißen denn die 8 Minuten von Köln? Ich war ja vor 1 Monate auch da, vielleicht wohnst Du ja da wo ich war *lach*, hätten wir uns ja ruhig mal treffen können O:-)

LG von uns!

@ Ina

Ooooh Doreen, dann wäre ich aber böse, wenn Du hier bei mir um die Ecke warst und nicht bescheid gegeben hast. Mit Dir würde ich auch gerne mal ein lecker Kölsch trinken gehen :DRINK:

Bis vor zwei Jahren habe ich noch in Köln Porz-Zündorf gewohnt und jetzt wohne ich in Niederkassel, das gehört zum Rhein-Sieg-Kreis. Wenn ich aber vom Balkon gucke, dann brauche ich nur gaaaanz kräftig spucken, ein bisschen Rückenwind und mein Rotz landet in Kölle :THUMBS UP:

Und wo warst Du genau - und warum gab´s kein Treffen *neugierigbin*

GGLG alesa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen