Suchen Menü

@Ina

Huhu!

Schade das es doch nicht klappt, aber ich denke heute wird auch überall die Hölle los sein!! Evtl.treffen wir uns einfach nach den Osterferien mal wieder an einem Samstag im Indoor?

Dann mal gute Besserung an Patrick und ich hoffe es wird genauso wenig schlimm wie bei meinen beiden letztes Jahr :-)

Und auch gute Besserung an Vanessa! Sie soll sich schonen und dir nicht zuviel abnehmen :KISSED:

LG Petti die jetzt noch Stangenbrot fürs Kigafrühstück besorgen muss :-)

Bisherige Antworten

@Ina

Guten Morgen,

stimmt, voll ist es bestimmt überall. Oma hat gestern Patrick da behalten,damit Vanessa u. Patrick getrennt werden.Naja, spätestens morgen werden sie vereint *G* bzw, dann geht ein Grosser zur Oma. Ich habe das als Kind auch geliebt in den Ferien zur Oma zu gehen :-)

Waren die Ringelröteln bei euch denn so heftig?

LG,Ina

@Ina

Huhu!

Ich wünschte unsere "Oma" würde mal sagen "Hey Felix willste bei mir bleiben?" Von Simon ganz zu schweigen-der war ja noch NIE da... nunja anderes Thema :-)

Nö bei Felix meinte der Arzt das sind keine RR!! Er hatte nur nach dem Baden nen heftigen Ausschlag der dann fast wieder komplett wieder weg war beim Dok. OK! Nunja aber als Simon einige Tage später rote Wangen bekam und Ausschlag war mir klar das es doch RR waren! Hatten beide sonst weiter aber nix! Tja und im Kiga hatte es dann so gut wie jedes Kind, denn anscheinend waren alle Kiä hier bisl "überfordert" und die meisten tippten auf Sonnenallergie ;-) Nunja so gabs ne Allergie für den ganzen Kiga*lach*

Hey und ich drücke die Daumen für Patrick? Wo wird die op denn gemacht? Dürft ihr dann sofort wieder heim?

LG Petti

@Ina

Hi,

ja, ich weiss dass ich es da echt gut habe.

Die OP wird am Mittwoch im Marienhospital in Herne gemacht. Wenn er zum Nachmittag essen und trinken drin behält UND einmal Pipi gemacht hat, dürfen wir heim... DAS könnte ein Problem werden, denn schon bei nem Fussel am Penis macht Patrick kein Pipi, wenn diese ihn stört. Bin echt froh, wenn es vorbei ist.

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Ina
    09.04.2009, 07:27 Uhr
    • @Ina
      09.04.2009, 10:03 Uhr
      • @Ina
        09.04.2009, 12:22 Uhr
        • @Ina
          09.04.2009, 19:57 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen