Suchen Menü

@Ina

Hallo Ina,

und wie schaut es denn aus? Hatte gestern auch nochmal geantwortet hier . Eigentlich ist es ja nur kalt draussen zur Zeit;-) . Aber wie ihr euch auch immer entscheidet, ich bin nicht böse:KISSING:

GLG Suzi

Bisherige Antworten

@Ina

Huhu,
ich hoffe, Ihr habt eine schöne Feier!! Wieviele werde Ihr denn nun - 20, 50 - oder noch keine Ahnung ;-)?
Viel Spaß jedenfalls!
Und ist Elena wieder happy zu Hause? Constantin ist ziemlich fertig. War wohl alles zu viel die letzten Wochen. Erst ist er hier in den Kindergarten gekommen 3 Wochen, dann auf Sylt 3 Wochen und irgendwie weiß er gar nicht mehr wer er ist. Aber Maxim ist happy. Seine Freunde im Kindergarten haben sich total gefreut, dass er wieder da ist!
GLG Denise

@Denise

Hallo Denise,

ich denke so gute 35 bis 40 Leute, ein harter Kern von 25, die relativ lange bleiben werden, aber ist eigentlich schon gemütlich.

Elena ist noch durch den Wind, kommt langsam an, Montag geht es in den Kindergarten, obwohl sie arg verschnupft ist. Fotos habe ich noch nicht geschafft, aber ich hoffe, dass ich nächste Woche dazu kommen werde.

Ich denke auch, dass es für Constantin schon sehr schlimm gewesen ist, der arme, das waren schon viele Veränderungenn für ihn. Bin immer froh, wenn man Kinder Dinge erklären kann, das macht soviel einfacher.

Dann seid ihr ja auch wieder alle glücklich vereint, oder ;-). Übrigens, die CD muss ich dir brennen, ist so, als ob man wieder in Kur ist:-D , schon witzig, für so eine CD soviel Geld zu nehmen, schon fast unverschämt *find.

GLG Suzi

Huhu...

Hi Suzi....hier hat es auch geschneit, aber das Verkehrschaos ist ausgeblieben. Werd gleich noch mal mit Martin reden. Würde echt gerne fahren.Müssen noch die Grossen zu den Omas bringen. Wie schlimm ist es aktuell bei euch?
Wann kommt denn der Besuch so?
LG,Ina
Sms mir bitte noch mal eure Adresse.

Huhu...

Huhu Ina, so ab halb sieben kommt der Besuch. Eben hat es geschneit, läßt aber nach. Ich denke, abends kann es auf den Strassen sehr glatt werden. Adresse ist per PM raus!! LG Suzi

@Denise

Hi,
ich wünsche Euch eine super schöne Feier!!! Und gute Besserung für Elena. Angeblich sollte es ja besser werden, wenn man aus dem Reizklima rauskommt laut der Frau Dr., aber ich hab seit gestern ziemlichen Husten...
Die CD hätte ich gerne. Wäre lieb, wenn Du sie mir bei Gelegenheit brennen könntest!
GLG Denise

@Denise

Hallo Denise,

obwohl ich sehr aufgeregt und angespannt war, es war ein wunderschöner Abend! Die waren alle einfach so lieb und alle haben sich gut verstanden. Heute Morgen hatte ich Kopfweh und musste mich übergeben, aber jetzt ist es vorbei.

Brennen kann ich leider nicht (da bin ich zu doof für:-P ), aber werde Frank mal fragen. Und habt ihr schon alles vorbereitet für Maxim's Geburstag??

GLG suzi

@Denise

Huhu!
Freut mich, dass es ein schöner Abend war!!! Vielleicht hast Du den Alkohol nicht vertragen - sofern Du welchen getrunken hast - die letzten Wochen hatten wir ja Alkoholverbot ;-)!
Dann frag mal Frank, ob er die CD brennen kann :-)!
Nee, für Maxims Geburtstag ist bei weitem noch nicht alles vorbereitet. Also direkt für Dienstag schon - da ist es easy. Da kommt nur meine Family und wir kaufen den Kuchen, weil wir auch beide arbeiten sind. Sonntag kommt die Familie meines Mannes, aber das wird auch easy. Am Samstag wird Kindergeburtstag gefeiert und da hänge ich voll hinterher und hab bisher nur sehr wenig geplant - wenn alle kommen, werden's mit meinen beiden insgesamt 11 Kinder. Hab schon ein bisschen Bammel...!
Na ja, gestern haben wir in stundenlanger Arbeit bis 0.30 Uhr Maxims Geburtstagsgeschenk aufgebaut - die Lego Polizeistation...was für 'ne Arbeit. Hoffentlich kriegt die Constantin die nicht in die Finger - die würden wir nie wieder zusammengebaut kriegen...
GLG Denise

@Denise

Hallo Denise,

ob du es glaubst oder nicht, hatte nur ein Glas Wein, war viel zu aufgeregt und ich vertrag wegen meiner Speiseröhre nicht wirklich viel... Frank macht das ganz bestimmt. Eben haven die Hannoverianer angerufen, vielleicht sind wir die Woche nach Weihnachten in Hannover???

Bei Lego muss ich doch an Playmobil denken, einen Adventskalender, den die liebe Nachbarin gestern für Elena mitgebracht hat und den ich noch zusammenbauen muss%) Da wird sich der Junge aber super freuen!

GLG Suzi

@Denise

Huhu!
Oh, da würde ich mich freuen, wenn wir dann vielleicht ein Treffen hinkriegen würden!!? Maxim würde sich bestimmt auch freuen :-)! Weißt Du jetzt, wo in Hannover die wohnen?
Ich hab heute auch für die Jungs 2 Playmobiladventskalender gekauft und hab soeben mit Schrecken festgestellt, dass man alles selbst aufbauen muss. Damit werde ich dann jetzt mal anfangen! Maxims Geburtstagstisch für morgen ist fertig :-)
GLG Denise

@Ina: jetzt schneit es hier *schnief

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen