Suchen Menü

@Ina

Hi Du,

also, das KH in Münster kenne ich nicht. Ich kenn da nur die Raphaelsklinik in der City, weil da Jessy an ihrer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte damals mehrfach zur OP war. Die hatten da damals einen Top-Prof dafür.
Generell denke ich, es kann in jeder Klinik gut bzw schlecht laufen. Steht und fällt mir dem Operateur, deiner eigenen Tagesform, der Wundheilung etcpp, aber das weißt du ja selbst alles...Die Gyn bei uns im Haus 1 (Hölkeskampring, nicht Börnig) hat übrigens auch einen guten Ruf...

Wegen Kino kannst ja mal Bescheid sagen, wann ihr geht. Evtl geh ich dann mit, je nach Dienstplan usw.

Den "anderen" Film brauchst du mir nicht leihen - nachdem ich die Kritik gelesen habe und mich schon im Vorfeld darüber aufgeregt habe, wie die Originalgeschichte verändert wurde, mag ich den nicht sehen. Da bin ich eigen - ich HASSE es, wenn Romanvorlagen, die ich toll fand, fürs Kino hingebogen werden!!! Und da ich das Buch schon gelesen habe, als von Film noch gar keine Rede war, kann ich auch nicht bewußt erst den Film schauen :-)

Gut´s Nächtle, Nic

Bisherige Antworten

@Ina

Hi Bella,

mit dem Operateuer etc. hast du völlig Recht....Eigentlich. Denn auch wenn im ev.K. oder Rochus mal ein "guter Doc ran darf", DORT würd ich mich NICHT mehr reinlegen.In BEIDE Häuser nicht. Dann lieber ne weite Wegstrecke- über Land ca. 50km- und in der Hoffnung, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Lüdinghausen war 1.Wahl,aber leider ist die Gyn ja der Kostenrechnung zum Opfer gefallen und hat im April schliessen müssen...Sehr schade,denn dort habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Den Eierstock wird man in jedem Fall versuchen zu halten, da ich für eine Totale einfach noch zu jung bin. Man wird wohl unterstützend minimal Hormone geben, es sei denn der Eierstock weist während der OP doch zu grosse Defekte auf. Ich bin nun mal nicht Freund von Hormonen. Habe schon keins meiner immerhin 11! Pillenpräparate vertragen. Und wenn ich mir vorstelle, 15 Jahre oder länger künstliche Hormone....ist ja nun mal auch nicht der Bringer. 2x bin ich an einer bescheidenen Krebsvorsorge vorbeigeschlittert...und das auch mit damaliger OP- glaub mir, da geht mir der Ar***. Klar, sind die Hormoneinstellungen besser als zu "meiner" Zeit in der Praxis, aber es ist nun mal trotzdem alles Mist. Kannste drehen und wenden wie du willst.

Genauso wenig möchte ich in 1-2 Jahren sagen: Hey, ich hab ein Dutzend OP`s voll gemacht seit `05.

Wenn ich wüsste, WAS der RICHTIGE Weg ist, würd ich ihn gehen...ich war jetzt diesmal bei Dr. Bartelsmeier ( ehemals Kopshoff) und ich denke er ist recht kompetent. Genau wie du als Kinderkrankenschwester höhere Ansprüche an Kinderärzte stellst wenn ihr mit Julie hingeht, so stelle ich beim Gyn auch hohe Ansprüche. ( Dat is so wenn dat olle Fachpersonal ma krank ist *G*) Aber selbst er will sich nicht ganz wirklich festlegen, was der richtige Weg ist und will, dass halt bei der LSK vor Ort genau geschaut wird. War trotzdem der Hammer, wie gross das Ding Freitag war. Bis dato war die von 2005 mit 7,5cm auf Platz 1 :-(

Als ich ihn fragte, ob eine Chance bestünde, dass sie alleine verschwindet, hob er nur 3 Finger mit den Worten: Ich schwör, DIE nicht. *fluchjaulheul*

Und täglich grüsst das Murmeltier.... :,(

So, und wegen Kino meld ich mich. Ich meine der Film soll ab dem 29.Mai laufen.....ist ja dann noch Zeit. That`s all for the moment..Werd noch ein bisken wuseln..und dann ins Bettchen krabbeln...

LG,Ina :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Ina
    29.04.2008, 22:12 Uhr
    • @Ina
      29.04.2008, 22:28 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen