Suchen Menü

@Ina

Hallo Sabine,

du wolltest doch wissen, was aus dem Tortenboden geworden ist. Es wurde ein Bananen-Birnenkuchen mit Sahne-Quark-Puddingpulver-Creme. Und alles ist schief gegangen;-). Ich bin z.Zt. tierisch erkältet und hab es kaum geschafft, die Zutaten zu besorgen. Als ich heim kam und den Boden raus holte waren beide Böden VERSCHIMMELT *grrr*. Also musste ich auch einen neuen Boden backen und dazu nochmal losziehen, neue Eier holen. Ich hatte den Teig dann fertig, Backofen vorgezeizt und als ich den Teig reintun will ist der Backofen KALT. Tja, das Teil ist hinüber:-(.

Den Boden musste ich dann bei meiner Nachbarin backen. Aber der Kuchen hat lecker geschmeckt und auch der Biskuit war schön locker;-).

LG Andrea

Bisherige Antworten

@Ina

Hi Andrea-----oh man..schlimmer geht nimmer? Dann wärste mit meinen Varianten ja auch nicht schneller gewesen *G*. Ist natürlich mega blöd gelaufen...aber ich hoffe, wir konnten noch einige Tipps fürs nächste mal beisteuern...

Das der Ofen nun auch noch den Geist aufgegeben hat, ist natürlich mega Sch***ade... "Nur" der Ofen oder auch der Herd als solcher?

LG,ina

@Ina

Hallo Ina,

nur der Ofen, gottlob. Herd und Grill tun noch. Frank hat die Heizspirale schon ausgebaut und bestellt gleich morgen eine neue. Manchmal hat es Vorteile, mit einem Ingenieur verheiratet zu sein;-). Der kriegt die meisten Sachen wieder hin:-).

Eure Rezepte haben sich aber himmlisch angehört. Da der Biskuit so gut geworden ist mache ich jetzt öfter mal solche Kuchen! Danke nochmal und liebe Grüße von Andrea bei strahlendem Sonnenschein:-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Ina
    30.03.2008, 13:39 Uhr
    • @Ina
      30.03.2008, 13:43 Uhr
      • @Ina
        30.03.2008, 13:50 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen