Suchen Menü

@Ina

Huhu Inalein!

Wollte nur mitteilen, daß WIR an meinem Geburtstag mit der Familie thailändisch essen gehen *gack*. Nee mal im Ernst - wenn mein Geb. so direkt mitten in die Woche fällt, dann ist es mit Feiern ja echt blöde. Und an dem WE drauf bin ich schon verplant - da geh ich nämlich mit meiner Lieblingsschwägerin (die nur 3 Tage vor mir Geburtstag hat) den ganzen Samstag in die Sauna und abends wahrscheinlich auch essen.

Nächstes Jahr ist ja ne Schnapszahl dran *seufz* und ich hab schon überlegt, im Proberaum mal wieder ne Fête zu machen. Aber wer fährt schon bis nach Düren.... Das ist von uns aus ja schon ne Dreiviertelstunde Autofahrt...

Also schmink Dir das mit meinem Geburtstag mal ab *lach* - vielleicht können wir nochmal ein China-Essen zu mehreren hinkriegen, dann zahle ich die Getränke *gack*!

GLG

Tina, die hofft, daß Du Dich nicht überarbeitest *fiesgrins*

Bisherige Antworten

Ina an Tina...ich mag Thailändisch und fühle mich familiär verbunden *gg*

Huhu....

Das war natürlich ein Witz!!! Vanessa meinte auf dem Rückweg, du hättest ja am 17. Geburtstag und Bibi und ich waren der Meinung, du könntest so eine Selbst Einladung gut ab *ggg*. Natürlich wären wir NICHT mitten in der Woche einfach so gekommen..und das anschl. Wo.ende ist auch schon dick verplant :-)

Nur...hinten sass Vanessa,bekam meine Sms an dich mit, und ging mir fortan auf den Nerv unbedingt zu Celina zu wollen ;-) DA müssen wir echt mal ne Lösung finden...hatte ja schon gesagt...nen Wochenende nur wir mit Kids ( also Familie Sch. und Familie K.-W.*ggg*) in Dankern oder sonstwo wäre für mich auch nicht uninteressant......von mir aus auch zelten *noch fetter ggggg*...ICH und zelten....). Forentreffen will ich natürlich auch, aber das heisst ja nicht, dass wir evtl. mal was mit 2 Familiys oder 3 oder 4 keine Ahnung zusätzlich machen könnten,oder?! :KISSED:

LG,Ina....natürlich hart gearbeitet..aber mit richtig viiiiel Spass *freu*

Gröööööööööhl - der war gut *lob* - kommste auch bis nach Burscheid??? GLG

Ähm...zum zelten? LG

Wo denn? Auf dem Sparkassen-Vorplatz???? GLG

Was soll ich denn sonst in Burscheid? *fragendguck*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen