Suchen Menü

@Ina

Hallo Inaken!

Ich hab heute mal mit Celina geredet und sie über alles richtig "aufgeklärt" *ggg*. Sie freut sich auf Samstag und sieht es als "Schnuppertag" mit Vanessa. Wenn sie auf einer Wellenlänge liegen (wovon ich stark ausgehe *ggg*), wird Celina sicher gerne mitkommen und falls nicht, ist es eben so und ich werde sie dann an dem Wochenende bei einer Freundin unterbringen und man hat dann wenigstens keinen Zickenterror. Aber auf den Indoor freut sie sich und ist gespannt drauf, Vanessa kennenzulernen.

Das Geld bringe ich dann mit - vielen Dank für's Organisieren!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Und @ Tina ;O)

Huhu....Vanessa freut sich auch schon und ich vermute mal sie wird alles daran setzen, Celina so richtig "heiss zu machen" und ihr ne Menge von Bensersiel erzählen *GGG*. SIE fand es dort nämlich einfach nur mega klasse und ist am Nachmittag immer mit Martins Tocher (namens Celina...und ebenfalls ein Jahr jünger) zum Bauern rüber in Gummistiefeln zum Kühe eintreiben und war dann beim Melken dabei. Sie sahen regelmässig aus wie kleine Schweine...aber glaub mir die kleinen Schweinchen hatten immer ein fettes Grinsen im Gesicht ;O)))) LG,Ina

Und @ Tina ;O)

Hallo Ina!

Na das ist genau das Richtige für meine Kids *ggg* - Celina liebt Tiere über alles und Silvana liebt Celina *lach* bzw. sieht sie als leuchtendes Vorbild... Ach das wird ja herrlich!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen