Suchen Menü

@Ina wegen dem Termin

Huhu!

Also zu MIR kommt aber die Doreen :-D :-D :-D

Sie kommen vom 6.7.-11.7.2008 zu uns-das ist von Sonntag bis Freitag!

Ich frag sie aber erst mal ob sie da Sonntags dann direkt auch Bock hat nach mind.8Std Autofahrt O:-)

GGLG Petti

P.S.Hab gemerkt ich habe den Baileys stehen lassen! Bringste den zum nächsten Treffen mit-natürlich zum Köppen :-P

Bisherige Antworten

@Petti und alle ANDEREN wegen des nächsten Treffens

Huhu Bella, klar bringe ich ihn dir wieder mit.

Könnten denn noch mehr von euch am 6.7.?

Aber Baileys köppen können wir definitiv nicht im Centro *G*. Wer "opfert" sich denn wannwieder mal für nen Weiberabend? Hat ggf. noch wer die Möglichkeit für ne Übernachtung bei sich? Wäre ja dann am günstigsten, wenn man nimmer mehr fahren muss...nach sooo viel Milch *G*.

Also.....Vorschläge?

Ich meine jetzt terminlich ZUSÄTZLICH zum Essen gehen?

LG;ina O:-)

EINE Idee hätte ich noch ....

Viel mir gerad so blitzartig ein :-) Habe am 23.07. Geburtstag und feier dann meist Samstags drauf mit Freunden. Vielleicht habt ihr ja Lust zu kommen??? Meinen Kids sind dann in Holland, bzw. Patrick hat dann Papa-Wochenende. Somit hätte ich die Kinderzimmer wieder frei :-)

LG;Ina..die dann schon mal ne Wunschliste bastelt *lol* :-D

EINE Idee hätte ich noch ....

Huhu, wenn die in Holland sind kannste mir ja bestimmt sagen, brauchen die da nen Kinderausweis/ Reisepass oder sowas?

LG von uns!

Ups...gute Frage..

Aaaaaalsooo....eigentlich brauchen sie den wohl nicht. ABER letztes Jahr waren sie auf Sylt und wollten mit der Fähre kurz nach Dänemark und da haben sie einen Ausweis mitgenommen.Den werd ich dann wahrscheinlich zum ausweisen wieder mitgeben. Wir bekommen von der AWO ( ist der Veranstalter des Jugendcamps) vorher aber noch alle Info`s dazu. Letztes Jahr haben wir den Betreuern alles, incl. Ausweis, Taschengeld, KK Karte u. Impfpass in einem grossen Umschlag mitgegeben.

Und wie schaut es bei dir aus, am 6. ? Hättest du Lust mit uns allen Essen zu gehen? Würd dich ja auch mal gerne kennen lernen ;O) Meine Wurzeln liegen ja mit nem Papa aus Köpenick auch in Berlin *G*. Von wo kommst du dort eigentlich? LG,Ina

Ups...gute Frage..

Huhu,

naja ich hab auch gelesen daß man EIGENTLICH nicht kontrolliert wird, aber was passiert wenn ich wieder zurück will, dann kommt ne Kontrolle und ich kann mein Kind nicht ausweisen? Dumme Zufälle gibbet immer, aber ich hab auch keinen Bock noch 20 Euro für so nen Sch*** Ausweis zu löhnen :-/

Naja den 6. halte ich eigentlich für nicht so toll, weil ich mir nicht vorstellen kann daß meine Kinder am ersten Abend in einer völlig neuen Umgebung einschlafen bzw. durchschlafen, und wenn ich dann nicht da bin (grade beim Gewohnheitstier Matze) glaub ich geht das nicht gut. Gehts nicht nen anderen Tag? Das wäre glaube ich besser :-[

LG und danke erstmal von uns!

Doreen, hast du einen Reisepaß??? Wenn ja...

....reicht es für Holland,wenn du da deine Kinder bis 14 Jahre einschreiben läßt....kostet wohl um die 6-7 Euro pro Kind und wird sofort gemacht.

Grüßle Jacqui

Doreen, hast du einen Reisepaß??? Wenn ja...

Huhu!

Puh ich hatte mal nen Reisepass, aber ich glaube den habe ich nicht mehr.

Geht ja nur um Mattis, für Leo hab ich noch nen Kinderausweis, und die sind wohl noch gültig bis sie ablaufen.

Aber trotzdem gute Idee, ich schau mal ob ich den Reisepass doch noch finden kann irgendwo!

LG von uns!

EINE Idee hätte ich noch ....

Huhu Doreen,

JA, du brauchst einen Kinderausweis für die Kids, wenn du ins Ausland reist, egal ob EU oder nicht.

Es wird in der Regel zwar nicht mehr kontrolliert, aber im Ausland MUSST du Deine Kinder ausweisen können.

Daher ist es immer besser, einen mit zu haben, auch wenn man weiss, das man eh nicht kontrolliert wird. Obwohl wir letztens an der holländischen Grenze auch kontrolliert worden sind!!!!

GGGLG Bibi

EINE Idee hätte ich noch ....

Huhu!

Ja ich denke auch daß es auf jeden Fall besser ist, ich mein was ist wenn sie mich auf dem Rückweg kontrollieren und ich nicht nachweisen kann daß es meiner ist, dann lassen sie uns nicht mehr zurück *lach*, matze sieht ja aus wie n kleiner Holländer *gg*...

LG von uns!

EINE Idee hätte ich noch ....

Huhu!
Hab direkt mal geguckt :-) Kann ich aber leider, leider nicht! Micha muss am Sonntag arbeiten :,(
Dann bliebe nur das du mit uns Forumsmädeln nachfeiern musst*hähä*!
GLG Petti :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen