Suchen Menü

@Ina und wer gucken mag

Huhu!
Hier mal die ersten Fotos! Es ist noch alles etwas kahl und ich werde mich jetzt damit
amüsieren neu zu dekorieren ;-)
Unser Vorraum zum Garten vorher

Und so sieht es jetzt aus

Und das war die Tapete im Esszimmer

Und so siehts es jetzt aus

GLG Petti
Bisherige Antworten

@Ina und wer gucken mag

Hi Petti,
ganz ehrlich?! Aaaalsooo ...das mit dem Vorraum find ich sieht total klasse aus. Mal was ganz anderes...! Super!Lässt den Raum grösser aussehen.
Aber die Essecke ist nicht mein Ding. Erinnert mich so an die Tapeten der 70er :-)
Aber du machst bestimmt 3 bis zig Kreuze, dass du jetzt mehr oder weniger den ganzen Stress hinter dir hast, nicht wahr. Wie lange habt ihr insgesamt rumgewuselt?!
Mir graut es ja schon, wenn wir hier loslegen. Kennst ja die Wohnung. Und wenn man hier Wohn und Esszimmer anfängt, dann kannste ja nix zumachen während der Renovierung. Und es soll ein neuer Boden rein, diesmal Laminat, Decke und Wände werden auch gemacht. Und dann beide Kinderzimmer und der kleine Kinderflur. Oh Grauen....
LG,Ina

Jaja sagen die meisten ;-)

Auf jeden Fall bekomme ich immer Kaffedurst wenn ich durchs Esszimmer laufe ;-)
LG Petti

DAS kann ich nicht beurteilen, werd ja nie eingeladen von dir ;O))) LG

Moin, kann mich da den anderen nur anschließen...

Der Vorraum ist super ... aber das Eßzimmer wäre mir zu viel... wenn es nur die untere Hälfte wäre, fänd ich es besser...


Die neuen und die alten Eßzimmermöbel find ich super.... Die alten würden super in unsere Küche passen...

LG
Bärlesmama, die auch immer am umräumen ist

@Ina und wer gucken mag

Huhu Petti!

Auch wenn das total frustrierend ist, weil man superstolz auf sich ist und eigentlich nur Lob hören will...

Aber Tinaken ist auch ehrlich und beides hat mir vorher besser gefallen *duck*...

Streifen mag ich gar nicht, auch wenn die total "in" sind - aber ist mir viel zu unruhig.

Und bei dem Esszimmer schließe ich mich leider auch Ina an - hat mir vorher besser gefallen.

Auf jeden Fall so wie es auf den Fotos aussieht, ist es superordentlich gearbeitet und schaut nicht "gepfuscht" aus!!!

Nicht böse sein - aber ich denke, Du bist selber immer ehrlich, da kannste das auch vertragen!

GLG

Tina, die sowas aber gar nicht könnte und Dich deswegen schon bewundert (auch ehrlich!)

@Ina und wer gucken mag

Huhu!

Na siehste und ich kann gar nicht mehr verstehn wie ich die vorherige Tapete mal schön finden konnte*lach*!

So sind die Geschmäcker ebend verschieden-was ja auch gut ist ;-)

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen