@Ina und wer gucken mag
@Ina und wer gucken mag
ganz ehrlich?! Aaaalsooo ...das mit dem Vorraum find ich sieht total klasse aus. Mal was ganz anderes...! Super!Lässt den Raum grösser aussehen.
Aber die Essecke ist nicht mein Ding. Erinnert mich so an die Tapeten der 70er :-)
Aber du machst bestimmt 3 bis zig Kreuze, dass du jetzt mehr oder weniger den ganzen Stress hinter dir hast, nicht wahr. Wie lange habt ihr insgesamt rumgewuselt?!
Mir graut es ja schon, wenn wir hier loslegen. Kennst ja die Wohnung. Und wenn man hier Wohn und Esszimmer anfängt, dann kannste ja nix zumachen während der Renovierung. Und es soll ein neuer Boden rein, diesmal Laminat, Decke und Wände werden auch gemacht. Und dann beide Kinderzimmer und der kleine Kinderflur. Oh Grauen....
LG,Ina
DAS kann ich nicht beurteilen, werd ja nie eingeladen von dir ;O))) LG
Moin, kann mich da den anderen nur anschließen...
Der Vorraum ist super ... aber das Eßzimmer wäre mir zu viel... wenn es nur die untere Hälfte wäre, fänd ich es besser...
Die neuen und die alten Eßzimmermöbel find ich super.... Die alten würden super in unsere Küche passen...
LG
Bärlesmama, die auch immer am umräumen ist
@Ina und wer gucken mag
Huhu Petti!
Auch wenn das total frustrierend ist, weil man superstolz auf sich ist und eigentlich nur Lob hören will...
Aber Tinaken ist auch ehrlich und beides hat mir vorher besser gefallen *duck*...
Streifen mag ich gar nicht, auch wenn die total "in" sind - aber ist mir viel zu unruhig.
Und bei dem Esszimmer schließe ich mich leider auch Ina an - hat mir vorher besser gefallen.
Auf jeden Fall so wie es auf den Fotos aussieht, ist es superordentlich gearbeitet und schaut nicht "gepfuscht" aus!!!
Nicht böse sein - aber ich denke, Du bist selber immer ehrlich, da kannste das auch vertragen!
GLG
Tina, die sowas aber gar nicht könnte und Dich deswegen schon bewundert (auch ehrlich!)
@Ina und wer gucken mag
Huhu!
Na siehste und ich kann gar nicht mehr verstehn wie ich die vorherige Tapete mal schön finden konnte*lach*!
So sind die Geschmäcker ebend verschieden-was ja auch gut ist ;-)
LG Petti
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen