Suchen Menü

@Ina und Zwerge

Hallo Ina,

wollte dich nur mal fragen, ob das Projekt Forumstreffen ad acta liegt oder ob da noch was nachkommt? Habe jetzt schon lange nichts mehr drüber finden können. Übrigens, dass mit Martin finde ich super schön, wollte dir damals was zu deinem Beitrag schreiben, aber mein lieber langsamer PC an diesem Tag, also dann nochmals hier: ich hätte, wenn ich in deiner Situation gewesen wäre, auch nichts erzählt, bis man sich selber und alle Beteiligten wirklich sicher gewesen ist. Hut ab, dass ihr so gekämpft habt um eure Beziehung!

GLG Trötte

Bisherige Antworten

@Ina und Zwerge

Hi Suzi ohne E ;O)

Hm...auf einmal war Ruhe wegen des Treffens...ICH für meinen Teil hatte mir gedacht, wir können uns ja mal so "im Groben" auf unserem "Mini-Treffen" bei dir beraten, wie man es angeht. Und es dann im "Grossen" mal weiter beraten. Das Treffen bei Dir steht doch noch, oder?!

Liebe Grüsse, Sabine....bis morgen Abend kinderlos ;O)

@Ina und Zwerge

Hallo Ina,

das steht auf jeden Fall, freue mich schon, vor einiger Zeit war Michi und Sebastian ja schon mal bei uns und wir haben uns super gut verstanden. Ich schreibe ab nächste Woche was zu dem Treffen, es bleibt aber bei Samstag den 03.11!

Genieß die kinderlose Zeit und mach alles, was ich auch machen würde.

LG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen