Suchen Menü

@ Ina und Zwerge

Hallo Sabine,

hab keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, aber ich hab heut Nacht geträumt, wir beide wären in Stuttgart shoppen gewesen und hätten danach das Nachtleben ausgiebig genossen;-). Weiß der Henker, wie ich drauf komme, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Stuttgart und dich kenne ich doch gar nicht persönlich *hihi*.

Aber ich bin eh die Königin der merkwürdigen Träume. Vor ein paar Jahren hab ich mal geträumt, dass Tina in einem Einkaufszentrum als Sängerin aufgetreten wäre *g*.

Liebe Grüße von Andrea

Bisherige Antworten

Grins...und zusammen die Königinnen der Nacht?

Hi,

DAS ist natürlich mal ein netter Traum...lach...vor allem,da wir uns ja noch nie persönlich begegnet sind ;O)

Aber wenn wir es genossen haben,dann ist es ja gut *G*.

Ich war noch NIE in Stuttgart.Sind ja auch "nur" ca. 700km bis dahin...

Zumindest weiss ich nun, warum ich heute morgen sooo müde war *lol*

LG;Sabine

Grins...und zusammen die Königinnen der Nacht?

Halli Sabine,

alles was ich weiß, ist, dass wir uns in Stuttgart getroffen haben und so richtig die Königsstraße rauf und runter geshoppt haben. Geld schien für keine von uns ein Problem zu sein (*hihi*, da sieht man schon, dass es ein seeehr unrealistischer Traum war). Ich weiß gar nicht mehr genau wie das alles war aber du hast in einem Hotal in Stuttgart übernachtet. Und wir hatten nach unserer Kneipentour Schwierigkeiten, dich in den richtigen Bus zu setzen;-).

Ich sag dir, ich träum immer so einen Müll. Neulich mal hab ich geträumt Sally hätte ihren Mann nochmal geheiratet. Aber die kenne ich immerhin schon seit 24 Jahren.

LG Andrea

Lach...träum doch mal wen ICH heirate?!LG,Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen