Suchen Menü

@Ina oder Trötte oder so

Huhu!
Sagt mal wann fahrt ihr denn Freitag so los? Ab wann kann man in die Häuser usw? Sollen wir uns irgendwie an einer Raststätte treffen und dann gemeinsam düsen?
GLG Petti
Bisherige Antworten

P.S.Ina

Du kannste mir auch nochmal den Link geben von da? Muss ja Adresse wenigstens in den Navi eingeben woll ;-)
LG Petti

Das wäre gut Petti,sonst kommen wir überall an, nur nicht an der Nordsee hihi.

@Petti oder so *G*

Huhu....Ich fahre ja mit Bibi und wir haben gestern so ausgemacht, dass sie so um 9h bei mir ist und wir nach Kaffeepäuschen und Pipimachen von mir um 10 starten. Denke mal so an ca. 4h Fahrt...mit Pause. Müsste noch mal schauen, wo wir da so lang müssen. Gib mir doch mal bitte per PN deine genaue Adresse, dann kann ich mal auf den Atlas schauen, wo unsere Wege sich kreuzen, und wir hängen uns aneinander ;O) Ich werde die Vermieterin noch mal kurz kontaktieren, ab wann genau wir in die Häuser können. Normalerweise ab mittags kein Problem- und wenn doch, gehen wir halt irgendwo in Bensersiel nen Kaffee trinken :-)

HIER der Link zu den Häusern

Wann wolltet ihr denn so los? So wie wir? LG,ina

@Petti oder so *G*

Huhu!
Ja also so gegen 10-11 Uhr hier weg fand ich auch ok (wenn Maggie das auch ok findet;-)! Felix nervt mich sowieso jeden Tag WANN wir denn endlich fahren Muscheln sammel*lol*!
Schick dir mal meine Adresse und da such mal ne Raststätte zum Pausieren und Anhängen ;-)))
GLG Petti

ja bin einverstanden mit der Uhrzeit, Männe hat eh frei der muss uns doch zu dir bringen.

@Petti oder so *G*

Huhu...aaaalso...wir landen gemeinsam auf der A 31. Dort sind ja mehrere Parkplätze. Wie die genau ausgestattet sind weiss ich im Moment nicht. Hab im AUto nen Parkplatzführer liegen..kann da gleich mal schauen. Ansonsten kann man ja sagen Parkplatz bei Hochmoor zwischen der Abfahrt 36 bis35 ca. Höhe Reken, wenn sich nix besseres findet. Aber ich meld mich nachher noch mal wenn ich in den Parkplatzführer geschaut habe. LG,ina

@Petti oder so *G*

Huhu,

ich kenn mich auf der A 31 leider so gar nicht aus?!?

Aber wir werden uns schon irgendwie finden;-) Werden aufgrund der ganzen Kids eh mehr als genug Pipipäuschen einlegen....

Hihihi, ist sicher auch mal was, wenn wir direkt als Kolonne da eintrudeln :-D

GGGLG Bibi

@Petti

Huhu Petti,

ohne mit Melanie Rücksprache genommen zu haben, denke ich aber auch, dass wir spätestens 10:00 von ihr wegfahren werden, gesetz den Fall ich und Elena können so früh aufstehen *gg. Elena nervt mich auch schon die ganze Zeit (noch 8x schlafen Mami, dann.....)

GLG Suzi

@Petti oder so *G*

Huhu Ina!

Ist das im Link dann die direkte Adresse für mein TomTom *ggg*? Oder trudel ich dann bei der Vermieterin ein? Hab jetzt nicht genau gelesen, aber es sind doch zwei verschiedene Häuser... Trotzdem die gleiche Anschrift?

Wollen wir mal hoffen, daß das Wetter besser wird bis dahin....

LG

Tina

@Petti oder so *G*

Huhu....öhm....gute Frage..die Häuser liegen sich genau gegenüber...und die Vermieterin wohnt auf dem Bauernhof die Nebenstrasse rein, was dir jetzt bestimmt waaaaahnsinnig viiiiel sagt....lach...

Ich würd sagen, wenn du in Utgast ankommst, ruf mich auf Handy an und ich navigier dich die letzten Meter. Ich meine die Häuser sind Utgaster STrasse 38 und 42. Also...einfach bei den Hausnummern stehen bleiben und entweder Handy zücken oder laut rufen :-)

LG,Ina

@Ina oder Trötte oder so

Huhu Petti!

Was mir gerade noch einfällt... Hab ich mit dem Bezahlen eigentlich was verpasst? War da nach der Anzahlung an Ina im Indoor noch eine Überweisung die man hätte machen müssen oder wird schlußendlich vor Ort gelöhnt?

Ja - ich weiß - ich bin halt dööösig und kann mir nix merken...

GLG

Tina

Dann sind wir ja schon zwei ;-)

Hai Tina!
Da habe ich noch gar nicht dran gedacht*lol*! Aber soweit ich es noch in Erinnerung habe mussten wir das dann vor Ort bezahlen!
Zumindest muss Ina das jetzt reichen*hihi*!
LG Petti die noch 5kg Schoki beisteuern kann von Ostern*gump*

Dann sind wir ja schon zwei ;-)

Huhu!

Na dann ist ja gut.... Ich denke, Ina hätte auch schon mit mir gemeckert, wenn was gefehlt hätte...

Von Silvana hab ich gerade doch tatsächlich den Ausspruch gehört: "Ach nööö - ich will nix aus Schokolade!!!"

MEIN SCHOKOSÜCHTIGES KIND SCHEINT GEHEILT ZU SEIN!

Ich dachte echt, ich hör nicht richtig... Muß nur aufpassen, daß ich nicht selber drangehe.

GLG

Tina

@Ina oder Trötte oder so

Hallo,
also bis 12.00 Uhr muss ich arbeiten und ist Kinderkarten, schätze, dass wir so gegen 13./14.00 loskommen, wir fahren knapp 2 Stunden.
Falls Superwetter ist, lassen wir Arbeit und KiGa ausfallen und fahren schon früher los :)
LG Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen