Suchen Menü

@Ina du alte Nase

Huhu!

Mensch haste nit mal am WE bisl Zeit fürs Forum :-/

GLG Petti

Bisherige Antworten

Schimpf nicht ;O)

Huhu...zumindest lese ich täglich einmal kurz hier rein...

Bin vielleicht im Moment etwas "Forenmüde". Keine Ahnung. Hatte ich noch nie über längere Zeit...wird bestimmt wieder anders.

Wusel zwischen Familie,Job und Weihnachtsvorbereitungen.

Noch 2 Wochen à 4 Tage mit jeweils Freitags frei..und dann UUUURLLLLAAAUUUBBBB und dann Teilzeit :-) :-) :-)

Denke, dann wird es wieder anders.

Soweit alles im grünen Bereich..ausser das gestern das AUS für Martins Betrieb kam. Am 31.12. wird er geschlossen :-!

Wir hoffen einfach mal, dass er mit seinen Referenzen rasch wieder im Job ist. Und ich hoffe es wird nix mit Service auf Montage....Und wie sieht es bei euch jobmässig aus? Bei deinem Mann noch alles im grünen Bereich?

GLG,Ina

Schimpf nicht ;O)

Huhu!

Ohhh das sind aber keine guten Neuigkeiten von Martin! Tut mir echt sehr leid und ich kann mir vorstellen das es das Ende des Jahres nicht grade krönt*blödeausgedrückt*! Hoffe er findet gut was Neues-ist ja leider gar nicht so einfach! Sonst musst du halt doch Vollzeit gehen und Martin ist der Hausmann ;-)

Naja bei Micha droht auch Kurzarbeit und er musste sich jetzt über Weihnachten bis zum 5 Januar "frei" nehmen. Es sagt aber jeder, jeden Tag was anderes und wir können nur abwarten! Unseren Sommerurlaub trau ich mich allerdings nit zu buchen*ätz*

Dann hoffe ich wir kriegen nächstes Jahr mal ein Treffen hin!!!

GLG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen