Huhu!
Mensch haste nit mal am WE bisl Zeit fürs Forum :-/
GLG Petti
Huhu!
Mensch haste nit mal am WE bisl Zeit fürs Forum :-/
GLG Petti
Huhu...zumindest lese ich täglich einmal kurz hier rein...
Bin vielleicht im Moment etwas "Forenmüde". Keine Ahnung. Hatte ich noch nie über längere Zeit...wird bestimmt wieder anders.
Wusel zwischen Familie,Job und Weihnachtsvorbereitungen.
Noch 2 Wochen à 4 Tage mit jeweils Freitags frei..und dann UUUURLLLLAAAUUUBBBB und dann Teilzeit :-) :-) :-)
Denke, dann wird es wieder anders.
Soweit alles im grünen Bereich..ausser das gestern das AUS für Martins Betrieb kam. Am 31.12. wird er geschlossen :-!
Wir hoffen einfach mal, dass er mit seinen Referenzen rasch wieder im Job ist. Und ich hoffe es wird nix mit Service auf Montage....Und wie sieht es bei euch jobmässig aus? Bei deinem Mann noch alles im grünen Bereich?
GLG,Ina
Huhu!
Ohhh das sind aber keine guten Neuigkeiten von Martin! Tut mir echt sehr leid und ich kann mir vorstellen das es das Ende des Jahres nicht grade krönt*blödeausgedrückt*! Hoffe er findet gut was Neues-ist ja leider gar nicht so einfach! Sonst musst du halt doch Vollzeit gehen und Martin ist der Hausmann ;-)
Naja bei Micha droht auch Kurzarbeit und er musste sich jetzt über Weihnachten bis zum 5 Januar "frei" nehmen. Es sagt aber jeder, jeden Tag was anderes und wir können nur abwarten! Unseren Sommerurlaub trau ich mich allerdings nit zu buchen*ätz*
Dann hoffe ich wir kriegen nächstes Jahr mal ein Treffen hin!!!
GLG Petti
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen