Suchen Menü

@Ina: Und gehst du heute zum Arzt *schimpf mit GLG

Bisherige Antworten

Nicht schimpfen ;O(

Hi,

war vorhin wieder beim Doc. Inzwischen das 3. mal zum Spritzen. Ich werd echt irre. War gestern schon um 9 im Bett. Bin echt fix und alle.Nehme zusätzlich Ibuprofen, ABC Pflaster und abends Tetrazepan.

Hab ne Überweisung z. Orthopäden. Aber da hat man einfach nur mega lange Wartezeiten für nen Termin ....Ich hoffe jetzt einfach mal, d. die Spritzen wirken.

Kann hier zu Hause so gut wie gar nix machen. Zum Gyn werd ich sehen, dass ich nächste Woche mal komme.

LG,Ina

Nicht schimpfen ;O(

Huhu Ina,

du Unverbesserliche, dann geht man zum Orthopäden früh und wartet bis man dran kommt, weil ist ein Notfall *schimpf. Bin ja kein Arzt, aber aus eigener Erfahrung und auch mit Menne und im Krankenhaus und überhaupt dauert ein Hexenschuss nicht so lange, könnte eine Blockade sein oder der Ischias (wenn du Reflexe an den Füßen hast, wenn drauf geklopft wird, dann ist es nicht der Ischias), am besten wäre wirklich kurz in die Röhre, weil auf Dauer kann man das nicht aushalten.

Gute Besserung von mir,

GLG Suzi

Nicht schimpfen ;O(

Huhu,

ja, ich weiss, aber du weisst auch Theorie und Praxis liegen teils weit auseinander...ich würde jeem aneren anderen das selbe sagen. Aber im Moment ist es einfach Stress. Heute war ich b. Hausarzt. Morgen und Donnerstag mache ich lang von 8-18h, Mittwoch nachmittag ist zu ( und morgens gehen und NOCH einen weitern Nachmittag arbeiten, will ich wegen der Kids nicht) und Freitag wird meine Mama 60, wobei ich um 14h nach der Arbeit m. Patrick noch einen wichtigen Kinderarzt Termin habe. Wie du siehst, die Woche hat zwar gerade angefangen, ist aber im Grunde schon zeittechnisch für mich gelaufen. Ich hoffe ich kann zumindest noch 1x zur Spritze..seufz..

Ich kann aber zumindest hier zu Hause Fünfe gerade sein lassen. Martin macht alles was anfällt und noch darüber hinaus...Ich kann mich da voll und ganz ausspannen..