Suchen Menü

@Ina-Uh heißes Eisen anfass-WE an der Nordsee

Huhu!
Herrje was ist denn hier los Mädels*tztz*!
F RRRRRRR IIIIIII EEEE DEEEE sei mit euch*hommm* ;-))
So ich hab grade erst mal gelesen (rödel schon den ganzen Tag wegen Felix Geburtstag morgen*ächz*)!
Also wir könnten vom 29.-3.3. dann in das Haus? War das jetzt richtig?
Naja wie gesagt ich könnte generell schon, aber ebend mit beiden Kids!
Ich sag mal wenn alle anderen die mitwollen DA können dann komme ich auch!!!
GLG Petti die auch bis ins Sauerland fahren würde
Bisherige Antworten

@Ina-Uh heißes Eisen anfass-WE an der Nordsee

HI Petti,

ich würde auch beide mitnehmen. Also hat Simon dann ja Jannis zum spielen.

LG Dani

@Ina-Uh heißes Eisen anfass-WE an der Nordsee

Huhu!

Also ich hab das so verstanden, daß normalerweise ein anderer Wechseltag ist und bei dem Wunsch "Fr.-So." könnten wir NUR noch an dem WE dort hin.

GLG

Tina

Da hat an diesem WE mein GG Geburtstag, geht also leider für uns nicht. LG

JEIN:

HI,

ne nicht ganz. Im März würde es nur an diesem Wo.ende gehen. Schaue gleich mal nach ob sie geantwortet hat bzgl.des 1.April Wo.endes und der genauen Preise. LG,ina

Boah...bin echt geplättet,was hier heute abging...Mensch Mädels....kommt runter.

Huch.....

da ist man mal nen Nachmittag ausser Haus *G*. Ne, also alles muss ich nicht verstehen...beim durchlesen gerad, dachte ich echt teilweise, das war das letzte mal dass ich nach nem Treffen frage, irgendwas anleier oder organisiere!!!

ABER: Pfff....sch*** drauf. Ich würd es wieder tun. In der selben Art und Weise. Ohne darauf zu achten welche Wortwahl ich treffe.

DENN: Ich hatte nie böse Absichten. Und wer welche such, der mag suchen. Und die anderen...na, die suchen halt nicht sonder sehen es als das was es ist....ein Treffen von Freunden, die Lust haben Spass miteinander zu haben!

UND: Wer sagt, dass dieses Treffen das einzige bleibt?

Und nun Petti;Jep. Das letzte Februar Wo.ende wäre frei. Ich habe aber noch einmal an sie geemailt, zu welchen Konditionen genau und vorsichtshalber nach dem 1.Aprilwochenende gefragt.

WENN wir ganz viele sind und nur insgesamt 8 Schlafzimmer ( + jeweils 1 Kinderbett pro Haus) nicht reichen sollten, müssen wir uns eh noch eine weitere Unterkunft dazu suchen....ist aber auch kein grosses Problem.

LG,ina..die gleich mal schaut ob schon eine Antwort da ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen