Suchen Menü

@Ina, Toyota, Phinja wegen Postings....

Huhu!
Ich denke, der Kasus-Knacktus ist ein ganz anderer - nämlich daß die meisten hier überhaupt keine Benachrichtigungen mehr bekommen und wenn dann nicht zeitgleich und nur mit Riiiiiiiiiesenabstand *find*. Früher kam das nur sehr selten vor, daß die Benachrichtigungen mal hinterhergehinkt sind, aber inzwischen ist es ja eher Sonderfall, wenn man zeitgleich zu den Postings die Benachrichtigungen bekommt *schadeist*.
Deswegen ist es auch so blöde, daß die Postings so schnell nach hinten verschwinden, weil - zumindest ICH - meistens keinen Bock mehr habe, nach meinen alten Postings zu blättern und zu schauen, ob nicht vielleicht doch noch jemand was dazu geschrieben hat. Und ich bin ja schon VIEL im Internet, wie mag es dann erst denen gehen, die abgezählte Surfzeit nutzen und nicht ewig lang rumsuchen wollen...
Wenn ich wüßte, ich bekäme sofort ne Benachrichtigung, sobald mir jemand auf ein Posting antwortet, dann wäre mir es wurschtegal, wie weit das nach hinten verschwindet - aber so wie es sich jetzt entwickelt hat, find ich es nicht mehr schön und wenn man sich hier nicht so gut eingelebt hätte, wäre ich längst auch verschwunden. Hat schwer nachgelassen *find* - oder ich bin zu blöde für die ganzen neuen Funktionen, was ich nicht ausschließen will *ggg*.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@Ina, Toyota, Phinja wegen Postings....

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber mir geht's wie Dir - weiter als auf die nächste Seite blättere ich nicht zurück und da mag einiges untergehen. Ist echt ätzend :-(
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen