Suchen Menü

@ Ina: Na, wie geht's dem Lazarett heute?

Hallo Ina,

ich hoffe, du konntest halbwegs schlafen. Und wie geht es Vanessa, Patrick, deiner Mutter, deinem Vater und deiner Oma? Hoffentlich besser.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Wenn man das so liest ;O)

Guten Morgen Andrea..danke der Nachfrage ;O) Wenn man die Namen so liest, entlockt es mir doch irgendwie ein Grinsen...;O) Werd jetzt nach u. nach alles abchequen...Bei mir ging die Tempi dann heut morgen erst schon wieder auf 38,5 und nun nach 2 PCM Tabletten auf 37,5. Beim Husten tut mir alles weh....Ist ganz ekelig..so mit sog. "Auswurf" ( keine Angst werd ich nicht genauer erläutern*ggg*).

Die Nacht war relativ ruhig. Vanessa schlief durch und Patrick kam dann ab 5 Uhr 2x bis er dann um 9 ganz wach war.

Werd nun bei den beiden mal Fieber messen,Oma anrufen i KH und meiner Mum hab ich gerad schon gemailt. Sie schrieb gestern nur, sei nenne es "Mein Kampf" in so fern, dass sie nie wisse "lasse ich es oben oder unten raus" *ohjeohje*. Hoffe nur mein Dad steckt sich nicht an....was aber bestimmt nur ein Wunsch bleiben wird.

Nur bei seiner gesundheitl.Konstellation wäre es unter Umständen sehr sehr bedrohlich ;O((((

LG,Ina...

Schont Euch und mal ganz viel gute Besserung rüberpuuuuuuuste!!! GLG

...mich dem anschließ,man man man ihr macht sachen *seufz* liebe grüße

Wenn man das so liest ;O)

Mensch Ina, da kann man nur von Herzen gute Besserung wünschen und dass Ihr alle bald wieder auf Posten seid und dann extrem von allem verschont bleibt. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen