Suchen Menü

@Ina- ICH WILL WAS ESSEN AM FREITAG !!!......

ansonsten falle ich ja vom Fleisch ;-)

Ne, ich habe mich darauf eingestellt (fände es jetzt auch doof, wenn alle sagen würden- neeeee /wurde ja schließlich schon vor Wochen danach gefragt), und werde halt den Tag über nicht so viel essen, damit ich den "sagenumwobenen" Chinesen ausprobieren kann.

LG,

Melanie

Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Huhu!
Genau DAS wollte ich grade schreiben*echt*!!!
ICH will auch ESSEN und nicht nur rohes Zeugs und ich will auch nicht nur Wasser trinken!!!
Sorry, aber ich kann keine Rücksicht auf Diätler nehmen sonst fall ich vom Gerippe ;-)
Hoffe nur ihr habt nicht nur das Thema Diät drauf :-!
GLG Petti

Natürlich - schließlich beschäftigt es uns doch!

Boah echt ey - wenn jetzt vorher schon abgesprochen wird, worüber man reden/nicht reden soll, verliere ich echt die Lust zu kommen.

Versprichste denn auch kein Wort von Deinen "Horrorkids" zu erwähnen??? *ironieoff*

Jeder redet doch wohl über das, womit er gerade beschäftigt ist. Bei den einen isset Diät, bei den anderen genervte Kinder, bei wieder aneren Beziehungsscheiß oder Familiendramen - also mir ist es vollkommen wurscht, wenn ich bei einigen Themen halt nix zu sagen habe und ehrlich gesagt ist MEIN Hauptanliegen die Nordseefahrt zu besprechen bzw. deren Planung.

Und mir ist vollkommen wurscht WAS auf dem Tisch steht.

GLG

Tina

Natürlich - schließlich beschäftigt es uns doch!

Hallo Tina!
Was bist du denn so aggressiv bitte?
Ja wenn du magst spreche ich nix über meine Horrorkids und wenn du magst komme ich mit meinem Horrorkind erst gar nicht mit!!!
Petti die besser wieder abhaut

Oh Mann *augenroll*

Haste wirklich nicht verstanden, worauf ich hinauswill?

Gut - wir wissen alle, daß Du dünn bist und Dich das Abnehmgetue nervt und Du nichts damit am Hut hast. Natürlich wird niemand den ganzen Abend drüber reden. Aber ich find halt doof, schon sowas anzudrohen. Ich sag doch auch nicht "Hoffentlich erzählt Petti nicht den ganzen Abend vom nervigen Felix!" weil ich weiß, daß Dich das halt im Moment am meisten beschäftigt. Genau so ist es bei mir halt rübergekommen.

Wieso soll ich nicht übers Abnehmen reden wenn ich mittendrin stecke und wieso sollst Du nicht über Deine Horrorkids reden, wenn DU gerade mittendrin steckst?

Das ist alles, was ich sagen wollte.

Sorry, wenn es anders rübergekommen ist.

Und Deinen vorletzten Satz kommentiere ich jetzt NICHT - ist mir zu albern.

GLG

Tina

Ey ihr Süssen...Händchen reichen, Feuer runter,Küsschen geben ;O) LG,ina

Oh Mann *augenroll*

Ne hab ich nicht verstanden-wohl genauso wenig wie du meine Ironie in meinem Posting!?
Ich meinte übrigens das WE wo wir bitte nicht dauernd das Thema Diät haben!!!
Petti

Pettiiiiiiiiiiii......

mensch, Bella, was ist denn los? :-(

Du bist doch wohl nicht ernsthaft der Meinung dich mit uns Hühnern ein ganzes Wo.ende lang zu langweilen, da wir nur EIN Thema finden??? Hey...wir sind Frauen *gg*.

Und nun....Blutdruck runna!

Du weisst doch auch, im Geschriebenen kommt manches anders rüber, als wenn wir JETZT alle gerad an einem Tisch sitzen würden...hast DU MIR oft genug mahnend gesagt :-)

GLG;Ina

Was ist hier heute los?Bitte nicht streiten!!!!

Ich finde wir sollten/können über alles reden.
Petti und kannst mit mir über deine Kids reden, denn ich habe ich solche hier und keien Musterkinder!!!
Wir können ja alleine über die Kinder reden und wenns einen stört der soll nicht hin hören!!!
LG Maggie
PETTI UND DU KOMMST MIT!!!!!!NICHT NUR WEIL DU MEINE MITFAHRGELEGENHEIT BIST!!!!! :-P

Süsse, lieb sein....mensch...könnt doch jetzt nicht zicken ;O/ LG,ina*dieliebe*

Mir ist auch wu(r)s(ch)t, was auf den Tisch kommt *gg

Huhu,

mir ist es wirklich gleich, was wir besprechen, was wir essen und welche anderen Themen wir noch haben, dafür freue ich mich einfach zu sehr auf euch alle.Weiss auch, dass jeder hier sein Päckchen zu tragen hat, aber ich wäre zufrieden, wenn meine Sorgen nur aus zuvielen Pfunden und Erziehungsfragen bestehen, wahrscheinlich bin ich auch in einer besonderen Situation zur Zeit, aber viele Dinge erscheinen mir zur Zeit einfach zu banal. Aber ich hab auch alle super lieb *iswear :-*

GGGLG und bis nächsten Freitag!!! Suzi

Trööööötschen...hast ne PN ;O) LG

und prompt geantwortet, sinnlos, aber mir war einfach danach! glg suzi

Petti nicht die Kriese bekommen*winkzutina*

Ich esse auch.........................auch wenn ich

eine Diät bestimmt nötig hätte!!!!
Aber ich finde es doof,jetzt nur Rohkost zu essen weil einige hier Diät halten möchten.
Ich will keinem zu nahe treten, aber ich finde es ist schon seit Wochen bekannt das wir sowas leckeres essen wollen, und da kann man sich auch darauf einstellen wenn an eine Diät macht(z.B Tage vorher weniger essen oder mehr Rohkost)
Ich finde solche Treffen finden sehr selten statt und dann sollten wir es genießen oder?
Wie wird es das WE an der Nordsee sein?Müssen wir 2 x kochen für die die Diät halten und für die die keine machen?
LG Maggie

Wer will denn eigentlich nur Rohkost essen?

Hallo Maggie!

Ich weiß gar nicht, warum hier so eine Welle ist *grübel*. Hat doch überhaupt niemand gesagt, daß nur Rohkost gegessen werden soll.

Ich hab lediglich bemerkt, daß von mir aus kein "Aufstand" mit großem Essen gemacht werden soll - nicht weil ich abnehme sondern weil es mir egal ist, ob was auf dem Tisch steht oder nicht. Ich kann eh erst eher spät kommen und deswegen sollt IHR Euch irgendwas ausmachen, was ihr essen wollt und auf mich keine Rücksicht nehmen. Wollte das nur anmerken, damit Ihr nicht denkt, ich sei sauer, wenn ich nicht mitesse.

Hat doch niemand gesagt, daß nur Rohkost gegessen wird - oder ich hab was verpasst.

GLG

Tina

Ich meinte nicht nur dich sondern allgemein

Schon die Tage wurde von Ina gefragt was wir essen sollen und da kam es halt so rüber als ob erwartet wird das es nur "Rohkost" gibt weil einige hier abnehmen und das Sündigen komplett verpönt wird!!!!So nach dem Motto ich nehme ab also erwarte ich dementsprechend das Essen!!!!UNd ich meine nicht nur dich bitte nicht persönlich nehmen!!!!
LG Maggie :DRINK:

Ich meinte nicht nur dich sondern allgemein

Huhu!
Genau Maggie! Du hast erfasst was ich meinte damit :THUMBS UP:
LG Petti

Und das mit d.Rohkost war doch nur ein Zwinkern gewesen...

Huhu...schau mal....so hatte Tina doch geschrieben...

Ich würde da kein so'n "Drama" draus machen. Essen bestellen kann man spontan - wer will - und wenn nichts da ist, ist auch nicht schlimm. Vielleicht kommen eh alle so unterschiedlich, daß ein gemeinsames Essen gar nicht möglich ist.


Kannst ja ne Rohkostplatte schnippeln für alle *gack*

Seufz....verstehe die ganze Aufregung gerad nicht...bin ganz erschrocken... :HELP:

LG,ina

Naja - wenigstens Du hast mich verstanden *lach* - GLG

Mädels, was ist denn mit euch los???? *huch*

Huhu....schau mal, das habe ich geschrieben gestern...

Sagt mal, wie schaut es denn nächste Woche so mit Essen aus? Sollen wir uns denn nun was kommen lassen? Hab - noch nicht ausprobierte- Flyer vom Chinaman oder auch von Nudelland....Sollen wir da was bestellen? Dann brauche ich nur Getränke auf den Tisch packen

Und das mit der geschnibbelten Rohkost war doch nur nen Scherz von Tina...hat sie doch sofort mit nem *gack* kommentiert..und ich dann auch :-)

Ich denke, ich suche die Flyer raus und dann klappt das schon :-)

Und zu dem Thema Nordsee und Essen....denke nicht, dass man da jetzt drüber diskutieren muss. ICH zB gehe zwar zu WW aber ich esse - denke ich- ganz normal...und wenn ich mir an dem Wo.ende mehr genehmige...sch** drauf ;-)

Ich hoffe nur, dass ausgerechnet jetzt keine Diskussionen über Belanglosigkeiten ausbrechen....Die ganze Zeit hat alles sooooo gut geklappt mit uns Mädels..und ich denke, die Gemüter werden sich schon beruhigen.

LG,ina :KISSED:

Mädels, was ist denn mit euch los???? *huch*

Hallo Ina,
ich meine nicht die letzte Diskussion üner essen!!!!Du hast in den letzten Wochen mehrmals gefragt wegen essen und es kam irgendwie immer rüber das es erwartet wird das wir uns so einigen das es Vorteilhaft für die Abnehmer ist!!!!Die ganzen Flyer Angebote wurden immer mit einem :Ich nehme ab!!! kommentiert!!!
Das ist was ich meine!!!!
Wir treffen uns schon sehr selten also kann man auch sündigen oder? Man kann sich dementsprechend einstellen!!!!
Wollte jetzt kein Streit anfangen war nur meine Ansicht und Meinung!!! :,(
LG Maggie

Mädels, was ist denn mit euch los???? *huch*

Naja, ich habe das alles zu keinem Zeitpunkt so eng gesehen, und bin dementsprechend erschrocken über den barschen Ironie Ton. Aber ich denke, wenn der Himmel wieder blau ist und nicht so usselig wie heute, werden die Gemüter auch wieder sonnig *G*. Spätestens :-)

LG,Ina

Nicht, dass ich mich nicht freue, aber bist du auch dabei!

Huhu Melanie,

jaaaaaaaaaaa, sag blos, ihr seid dabei an der Nordsee! Juppie, das freut mich super, ja dann bis nächsten Freitag :OK: !!

GLG Suzi

Oh Suuuuuziiiii.....bist nicht mehr up to date? *G*LG

Melanie,danke f.d.SMS.Melde mich rechtzeitig ;O) LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen