Suchen Menü

@Ina - Du hast ne PM - GLG

Bisherige Antworten

Und wieso is die Tina so still zur Zeit*neugier*?LG

Da gibbet für das WE zumindest ne total einfache Erklärung...

Huhu Petti!

Wir hatten gestern unsere jährliche "Herr-der-Ringe-Nacht" und hatten die Kids bei Schwiegers und dann im Proberaum wieder alle drei Teile von Herr der Ringe hintereinander angeschaut auf Riesenleinwand und mit Band-Anlagen-Sound... HERRLICH - aber immerhin ca. 11 Stunden Kino-Non-Stop *ggg*. Gegen halb 7 (neue Zeit) waren wir dann bei Schwiegers und haben gepennt - mit Rolläden runter usw. und die haben uns auch pennen lassen. Um viertel vor 3 sind wir aufgewacht *ggg*, dann erstmal "Mittagessen" und noch im Proberaum aufräumen und wieder nach Hause. Und wir sind heute den ganzen Tag total "neben der Spur" und sind uns einig, das es so schnell nicht mehr wiederholt wird. Man wird alt ;-)

GLG

Tina

Gröhl

Huhu!
Also ich bin ja überzeugt das du alle Teile auswendig kannst oder?
Man ich habe das Gefühl es sollte mal eine neue Trilogie für euch raus kommen*lol*!
GLG Petti die nix davon kennt ;-)

Gröhl

Huhu,

ich könnte die mir auch dauernd wieder anschauen, also würde ich auch jederzeit machen, wenn mir Elena gut untergebracht wäre bzw. wir dann ausschlafen könnten.

GLG Suzi

Gröhl

Huhu ihr beiden!

Erst hatte Männe Probleme mit dem Ton bei der Anlage *ggg* - da haben wir schon Rollen verteilt und meinte, wir können auch ohne Ton mitsprechen *gacker*. Nein mal im Ernst - so einige Antworten/Stellen weiß ich schon auswendig, aber mir fällt immer wieder was auf, wo ich bisher nie drauf geachtet hatte. Und Männe fängt an, Fehler zu suchen, also wenn einer mit nem sauberen Mantel irgendwo reingeht und ein paar Szenen später dann plötzlich Schmutzränder drauf sind oder so *ggg*. Aber der Proberaum ansich ist schon genial...*schwärm*. Schade, daß er so relativ weit weg von uns ist, sonst könnte man mal spontan ne Fete machen oder so - aber er liegt echt genau in einer ziemlich beschissenen Richtung - ortsmäßig...

GLG

Tina

Gröhl

Huhu,

schade, aber ihr kommt doch sicherlich zu meinem 40., oder;-) , dann machen wir eine Bigfete und ich stell jetzt meinen Freunden, Verwandten und Nachbarn endlich mal meine Forumsfreunde vor!!!

Also noch 19 Monate und ;-) 15 Tage, dann wird gefeiert:DRINK:

GLG Suzi

Wenn wir uns bis dahin noch kennen *grööööhl* ;-) GLG

Alles hat ein Ende - wahrscheinlich kennen wir uns nach dem 6.4 nicht mehr *gggg

Eben *lach* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen