Hallo Ina,
wie schaut es denn nun mit Samstag aus ? Kommt Ihr ? Falls ja, wann ? Damit ich planen kann....
GLG
Christiane
Hallo Ina,
wie schaut es denn nun mit Samstag aus ? Kommt Ihr ? Falls ja, wann ? Damit ich planen kann....
GLG
Christiane
Macht nix *knuddel*
Puuuh, Sonntag ist nicht so ideal :o/....Müßte ich schauen, da war glaub` ich schon was *schluchz*............
Geht leider auch nicht :o(..........Vor Weihnachten ist alles so ausgebucht....Hatte mir so schön den Samstag freigehalten :o(.........Nochmal schauen.......
Klar, wäre sicher auch denkbar..........
Also ich hab` jetzt nochmal überlegt. Wir haben zwei Möglichkeiten:
1. Ihr kommt doch morgen am frühen Nachmittag und wir machen es uns hier gemütlich, oder fahren auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt nach Siegburg ;o).
oder
2. Wir kommen am Samstag am späten Vormittag/ Mittag zu Euch
Huhu Ina,
mmmmmh, für den Weihnachtsmarkt vielleicht schon....Wann wärste denn dann da, Du süße Schnapsdrossel *ggg* ? Wäre ja dann schon so gegen 17.00 h oder? Machen da dann nicht die Kids schon bald schlapp ?
*knuddel*
Christianchen
PS.: Wow, Freitag Nachmittag bis 15.30 h ?! Eine engagierte Schule *staun*
Mmmmmh, dann wäret Ihr um 16.30 h da.......
Sollen wir denn dann zuhause abhängen *ggg* oder noch auf den Markt ? Der ist allerdings nicht sehr hell beleuchtet, weil es halt ein mittelalterlicher ist ;o)......Zum Unterhalten ist es ja besser zuhause ;o)......
Dann verschiebe ich es ggf Euch zuliebe auf den Samstag :o))).
GVLG
Christiane
*lol* Süße, das geht mir ähnlich..........
Ja, was soll ich sagen...kommt ja drauf an, was Ihr machen wollt ;o) und wie lange Ihr Zeit habt ;o).....
Scheint jetzt aber irgendwie alles unter Zeitdruck zu sein :o(....schaaaaade eigentlich....würde so gerne gaaaaanz in Ruhe und mit viel Zeit mit Euch sein *knuddel*....Du bist jünger *ggg* entscheide Du *rofl*. Ich muß jetzt ins Bett und bin nicht mehr entscheidungsfähig *ggg*.
GGVLG und gute Nacht *gäääääääääähn*
Christiane
Hallo Ina,
so`n Mist :o(....Ausgerechnet heute bin ich bis eben nicht ins I-Net gekommen *grummel*. Keine Ahnung, ob Du das jetzt überhaupt noch liest *grübel*. Aaaaaaaaaalso, von mir aus ist das ok, wenn`s Euch nicht zu viel wird.
Allerdings müßtet Ihr mit Toast Vorlieb nehmen ;o).
Allerliebste Grüße
Christiane & Co
PS.: Bitte gib` nochmal kurz Meldung, sonst bin ich bei dem Traumwetter schon gegen 14.30 h mit den Kindern weg....
PPS.: Allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Erfolg !!! Hab` ich gestern ganz verdusselt *schusseligbin*
Wann habt Ihr denn abends die Verabredung ?
Wenn Du gegen 10.00h 11.00 h hier wärest ginge das doch dennoch, oder ? Oder wird`s Euch zuviel dann ?
Ich bade jetzt erstmal `ne Runde zum Nachdenken und entspannen ;o)
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen