Suchen Menü

@Ina DRINGEND !!!

Hallo Ina,

wie schaut es denn nun mit Samstag aus ? Kommt Ihr ? Falls ja, wann ? Damit ich planen kann....

GLG

Christiane

Bisherige Antworten

@Ina DRINGEND !!!

Huhu Christiane!
Guuut dass Du Dich meldest, ich hätte es sonst wieder verpeilt... *sorry*
Wollte Dich fragen ob es auch Sonntag, am frühen Nachmittag ginge? Imke hat uns für Sa abend eingeladen...

@Ina DRINGEND !!!

Macht nix *knuddel*

Puuuh, Sonntag ist nicht so ideal :o/....Müßte ich schauen, da war glaub` ich schon was *schluchz*............

@Ina DRINGEND !!!

Mist. Sorry, dass ich so planlos bin. Wäre ja auch erst übermorgen gewesen *uiuiui* Hmmm...oder morgen nachmittag?

@Ina DRINGEND !!!

Geht leider auch nicht :o(..........Vor Weihnachten ist alles so ausgebucht....Hatte mir so schön den Samstag freigehalten :o(.........Nochmal schauen.......

@Ina DRINGEND !!!

Hmmm...das ist blöd. Könntet denn ev. ihr hierher kommen? Dann halt ein bißchen früher. Das wäre machbar.

@Ina DRINGEND !!!

Klar, wäre sicher auch denkbar..........

Also ich hab` jetzt nochmal überlegt. Wir haben zwei Möglichkeiten:

1. Ihr kommt doch morgen am frühen Nachmittag und wir machen es uns hier gemütlich, oder fahren auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt nach Siegburg ;o).

oder

2. Wir kommen am Samstag am späten Vormittag/ Mittag zu Euch

@Ina DRINGEND !!!

Yep! Wobei ich Variante 1 favorisiere. Nur: Haben morgen noch ein Gespräch in Nicks Schule, das bis 15:30 geht. Wird das dann zu spät?
LG & Gute Nacht,
Ina (Schnapsdrossel)

@Ina DRINGEND !!!

Huhu Ina,

mmmmmh, für den Weihnachtsmarkt vielleicht schon....Wann wärste denn dann da, Du süße Schnapsdrossel *ggg* ? Wäre ja dann schon so gegen 17.00 h oder? Machen da dann nicht die Kids schon bald schlapp ?

*knuddel*

Christianchen

PS.: Wow, Freitag Nachmittag bis 15.30 h ?! Eine engagierte Schule *staun*

@Ina DRINGEND !!!

Nee, wir könnten ja direkt um 15:30 durchstarten und...45 Minuten...na, sagen wir lieber ne Stunde später bei Euch. *seufz* Meine Kinder und schlappmachen??? Schön wärs...
(Das ist noch mein Wichtelsekt und ich bei doch noch am feiern *ggg*)

@Ina DRINGEND !!!

Mmmmmh, dann wäret Ihr um 16.30 h da.......

Sollen wir denn dann zuhause abhängen *ggg* oder noch auf den Markt ? Der ist allerdings nicht sehr hell beleuchtet, weil es halt ein mittelalterlicher ist ;o)......Zum Unterhalten ist es ja besser zuhause ;o)......

Dann verschiebe ich es ggf Euch zuliebe auf den Samstag :o))).

GVLG

Christiane

@Ina DRINGEND !!!

Ich weiß es - ehrlich gesagt - jetzt auch nicht so genau. Sach einfach was Dir am liebsten wäre. 1, 2 oder 3 (verschieben). Ich bin zu allen Schandtaten bereit...

@Ina DRINGEND !!!

*lol* Süße, das geht mir ähnlich..........

Ja, was soll ich sagen...kommt ja drauf an, was Ihr machen wollt ;o) und wie lange Ihr Zeit habt ;o).....

Scheint jetzt aber irgendwie alles unter Zeitdruck zu sein :o(....schaaaaade eigentlich....würde so gerne gaaaaanz in Ruhe und mit viel Zeit mit Euch sein *knuddel*....Du bist jünger *ggg* entscheide Du *rofl*. Ich muß jetzt ins Bett und bin nicht mehr entscheidungsfähig *ggg*.

GGVLG und gute Nacht *gäääääääääähn*

Christiane

@Ina DRINGEND !!!

Vorschlag: Wir kommen nachher vorbei, gehen n Stündchen auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, schnorren dann noch ne Schnitte Brot bei Euch und gegen 8 verfrachte ich die Jungs schlafensfertig ins Auto. Ist zwar nicht in Ruhe und mit viel Zeit, aber doch ein schöner Nachmittag und die kIds können sich ganz in Ruhe "beschnuppern".

@Ina DRINGEND !!!

Hallo Ina,

so`n Mist :o(....Ausgerechnet heute bin ich bis eben nicht ins I-Net gekommen *grummel*. Keine Ahnung, ob Du das jetzt überhaupt noch liest *grübel*. Aaaaaaaaaalso, von mir aus ist das ok, wenn`s Euch nicht zu viel wird.

Allerdings müßtet Ihr mit Toast Vorlieb nehmen ;o).

Allerliebste Grüße

Christiane & Co

PS.: Bitte gib` nochmal kurz Meldung, sonst bin ich bei dem Traumwetter schon gegen 14.30 h mit den Kindern weg....

PPS.: Allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Erfolg !!! Hab` ich gestern ganz verdusselt *schusseligbin*

@Ina DRINGEND !!!

Huhu Christiane,
ja, supi, dann machen wir das so. Freue mich sehr!!! Alles weitere dann!
GGGGGGLG, Ina

@Ina DRINGEND !!!

Wann habt Ihr denn abends die Verabredung ?

Wenn Du gegen 10.00h 11.00 h hier wärest ginge das doch dennoch, oder ? Oder wird`s Euch zuviel dann ?

Ich bade jetzt erstmal `ne Runde zum Nachdenken und entspannen ;o)

@Ina DRINGEND !!!

Wir müßten gegen 16:00 hier los und dann noch ins Sauerland. Zeitlich ginge das, aber erst nach Bonn und dann ins Sauerland, das wird mir dann doch zu viel...

@Ina DRINGEND !!!

Ach herrje, das ist tatsächlich ein bißchen viel :o(......Ins Sauerland :-O...Ich dachte Imke ist auch in Düsseldorf ?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen