Suchen Menü

@Ilona (Alicia´s Mummy)Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

Liebe Ilona,
durch zufall habe ich in einem anderen Forum gelesen,das Du Geburtstag hattest.
Nun auch nochmal hier in Deinem Forum von uns die aller liebsten Wünsche und alles liebe zu Deinem neuen Lebensjahr.
Ganz liebe Grüße
Nancy,Lena und Carolin
Bisherige Antworten

Alles Gute auch von uns!LGkerstin &Co

Herzlichen Glückwunsch auch von uns nachträglich!!!LG>>

Hey ihr 3, lieben Dank für die Glückwünsche ...

Mensch, da freu' ich mich aber. :D Hab schon nichtmehr damit gerechnet das es jemandem einfallen wird. Christiane hat ja sonst immer die Geburtstagsliste geführt wenn ich mich recht erinnere?!
Ja, jetzt bin ich also 27 Jahre alt geworden und wurde an meinem Geburtstag mit einem ganz süßen Geburtstagslied von Alicia geweckt. (Happy Birthday ...) *sooosüüüüß* Ganz netten Babybesuch von meiner Freundin mit ihrer kleinen 2 Wochen alten Maus (sie ist zum klauen süß) hatte ich zum netten Frühstücksplaudern und am Nachmittag kam noch meine Schwägerin zum Kaffee rum.
Ich danke euch für die lieben Glückwünsche und wünsche euch allen einen traumhaft schönen Tag! LG Ilona

Hey ihr 3, lieben Dank für die Glückwünsche ...

Mannomann, bist Du ein junger Hüpfer :-). Auch von mir alles Liebe nachträglich

LG Claudia

Hey ihr 3, lieben Dank für die Glückwünsche ...

Huhu Claudia,
dankeschön, japp, als ich auf Quali gestoßen bin, war ich 20 Jahre alt. War dann mal'ne Weile weg von Quali (hatte mich blöderweise gelöscht *grrr*) und wurde mit 22 Jahren mit Alicia schwanger. Und jetzt bin ich "schon" 27 Jahre alt. Wenn ich bedenke, das unsere Kids nächstes Jahr schon 5 werden, find' ich mich schon alt ... ;-)
LG Ilona

Hey ihr 3, lieben Dank für die Glückwünsche ...

Huhu Ilona,
Du junges "Küken" *lach* ....ich hab' auch im Juni Burzeltag ,bin aber schon ein Krebs ....werde auch schon 36 ....da bin ich ja "uralt" *lach*...
Euch noch nen schönen Abend!
GGGLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen