Suchen Menü

@Ilka

Huhu!

Glaube auf dem Bild kann man ihn ganz gut erkennen!? Man kann ihn so hoch stellen, aber auch tief. Er ist aus Buche und hat Rollen. Hab Simon damit immer überall in der Wohnung mitgenommen*lach*

Die Einlage dadrunter hab ich auch noch. Magste die auch haben? Auf der einen Seite so kariert und auf der anderen blau mit einem Teddykopf.

Und der hält auch zwei Kinder aus wie du hier sehen kannst*gack*

GLG Petti

Bisherige Antworten

@Ilka



Blöde wyswig Gedönse*nerv*
;-)

@Ilka

Ach und wegen der Wohnung da...ich würde ja niiiiiie dahin ziehen wo Pfaue leben!!! Die sind sooo laut!!! Grausig ab 5Uhr morgens das Schreien:-)

LG Petti

@Ilka

huhu!

dann können sie ja mit renée im duett "singen" ;-)

ich nehm den laufstall, genau so einen hab ich gesucht. also, wann? wo? wie? :-)

lg

ilka

@Ilka

Huhu!

Naja NOCH singen sie zusammen, aber irgendwann kommt doch der Tag an dem sie durchschläft-jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa ehrlich ;-)

Hm, sollen wir uns am WE mal im Indoor treffen oder nächstes WE? Oder magste mal zu mir kommen?

LG Petti

@Ilka

huhu!

ich habe mich vorhin für kommendes wochenende verabredet, jörn muss nämlich durcharbeiten, sonst wäre das ja prima gewesen.

*überleg* ich komm dich gern besuchen, aber wann?

wie lange bist du denn zu mir gefahren?

vielleicht den sonntag danach?

lg

ilka

@Ilka

Huhu!

Ist das dann der 8.2.? Na evtl.mag ja Ina auch kommen? Ich frag sie mal. Dann können wir ein bisl plauschen und noch nen Sekt auf meinen 37ten trinken ;-)

GLG Petti

P.S.Ich glaube ich war gut 30 Minuten unterwegs zu dir! LG

länger nicht? das ist ja ein katzensprung ;-) LG

@Ilka

oh, wann hast du denn geburtstag???

sollen wir dann abends kommen ohne kinder oder tagsüber mit kindern??

lg

ilka

@Ilka

Huhu!

Ich habe am 6.2. Geburtstag :-)

Wegen mir gerne mittags mit den Kids!?

Ich sumse morgen mal noch Ina an ja!

LG Petti

okay, ich warte dann, was sie sagt, aber halten wir das mal fest! :-) LG

OKI DOKI ;-))) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen