Suchen Menü

@Ilka

Hi Bella, sorry, gestern hatten wir ja den Geburtstag von Dominik und ich hatte vergessen zu antworten. Ja, bei den Sattmachern kannst du die Menge beliebig erhöhen und dann 3* rechnen.

Haben uns heute das Haus angesehen. Von innen wirklich blöd. Es hat zB zwar oben 4 Schlafzimmer, aber du musst jeweils duch ein Zimmer in ein zweites. Und das ganze Haus hat nur ein Bad und somit nur 1 Klo. Und DAS geht schon mal GAR NICHT. Naja...werden jetzt gleich los, Tapeten für die Kinderzimmer kaufen, und nen Teppich für die Grossen. Für Patrick liegt Teppich ja schon unten. Nächstes Wo.ende geht es dann los mit beiden Kinderzimmern und Kinderflur. Anschliessend dann Essecke, Wohnzimmer und Küche. Mir graut es schon!!! Vor allem da überall ja auch andere Böden reinkommen.....

GLG,Ina

Bisherige Antworten

@ina

huhu!

ist gar kein problem, dachte mir schon, dass du im stress bist.

im moment klappt es prima und meine freundin hat mir heute ihren points-calkulator geliehen :-)

ist doch auch so, dass man die zutaten beliebig austauschen kann, oder?

zb in ein kartoffelgulasch soll ein kal-reduz geflügelwürstchen rein für 5 punkte (!!!) was ne verschwendung. da nehm ich lieber für 5 punkte putenbrust, da hab ich tatsächlich mehr von, oder rechne ich da falsch?

und ein kokos-zwieback von brandt (zb) hat leider 1 punkt, nicht 0,5 p. da hat franka sich wohl vertan :-X

hatte mich schon gefreut ;-)

hab mir heute 4 punkte vom abendessen abgezwackt und verfresse die gerade in kleinen zartbitter-vollkornzwiebäcken :-)

also, es läuft...

lg

ilka :-)

ach ja, ich bin nicht päpstlich, versprochen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Ilka
    17.01.2009, 13:08 Uhr
    • @ina
      17.01.2009, 20:45 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen