Suchen Menü

@Ilka

Huhu!

Sag mal warst du nicht diese Woche wieder beim Gyn? Dienstag oder so? Was sagt sie denn wegen den RR?

Und haste Bildchen und Maße diesmal?

GLG Petti neugierige Nase ;-)

Bisherige Antworten

lach, ich schmeiss meinen timer weg....

...und frag dich statt dessen :-)

ja, ich hatte dienstag einen termin, das blutergebnis ist noch nicht da gewesen, aber ich denke, wenn was wäre, hätten die mich angerufen.

die kleine ist jetzt 1620 (oder so) gramm schwer und 42 cm gross :-) ein bild hab ich bekommen, aber man kann leider echt nix erkennen. auf dem bildschrim war noch ein gesicht erkennbar, aber ausgedruckt war das bild nix....naja, ich guck sie mir demnächst in natura aus der nähe an....hoffentlich nicht mehr sooo lange.

glg

ilka

lach, ich schmeiss meinen timer weg....

Huhu!

Naja habs mir diesmal ebend wegen den RR gemerkt ;-)

Ey meinste die Kleine könnte früher kommen? Hört sich so an! Ansonsten haste doch noch 10 Wochen oder?

LG Petti

lach, ich schmeiss meinen timer weg....

huhu!

wieso denkst du, dass sie früher kommt?

ich glaub es auch, kann es aber nicht begründen, vielleicht weil ich mir wünsche nicht mehr so zu übertragen wie bei dennik.

ich bin jetzt in der 32 ssw, ich hätte also noch 8-9 wochen...ein bisschen darf sie also noch bei mir bleiben :-)

dennik frgat ständig, wie oft er noch schlafen muss, bis sie kommt ;-)

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen