Suchen Menü

@Ilka

Huhu!
Und wie wars heute beim FA? Hoffe es ist alles soweit ok? Melde dich doch bitte mal-mach mir bisl Sorgen :-(
GLG Petti
Bisherige Antworten

@petti!

ach du süße!!!

das ist ja lieb, dass du fragst :-) *freu*

ich komme gerade von der nackenfaltenmessung und die war bestens.

man konnte wirklich alles sehen, fingerchen, zehen, hände, füsse, mund, nase....der krümel war auch recht aktiv und hopste da rum :-)

es war so schön. es gab keinerlei auffälligkeiten, das blutergebnis steht noch aus. ein outing gab es nicht, aber das baby hat sich schon entsprechend gezeigt, er wollte sich nur nicht festlegen, ich denke, es wird ein mädchen....glaub ich jedenfalls. ;-)

also unterm alles paletti, der nächste tremin bei der fä ist am 12 feb...dann quetsch ich sie nochmal zum geschlecht aus :-)

glg

ilka

@petti!

Huhu!
Oh das hört sich doch alles richtig perfekt an!!! Das freut mich wirklich sehr für euch!!!
Meinste es wird ein Mädel? Na das wäre ja wirklich perfekt! Machste mich natürlich mal wieder neidisch ;-) aber ich gönn dir trotzdem ein Zicklein dazu O:-)
Na ich bin wirklich gespannt!!!
Dann geniesse deine SS weiter und kugel schön rum*lach*!
GGLG Petti und Jungs
:BLABLA:

@petti!

huhu!

ja, so ein kleines mädelchen wär schon nett...aaaber ganz ehrlich, ich würde mich auch dolle über einen jungen freuen und vermutlich wären zwei jungs auch etwas einfacher.

mal sehen, wann sich der krüme outet, zunächst bin ich erstmal froh, dass keine auffälligkeiten da waren [:-}

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen