Suchen Menü

@ Ilka

Huhu!

Wegen Deinem Posting gestern.. Ich hab mal ein bissl geschaut und werde mir nun dieses Buch hier bestellen. Oh und wenn ich schon dabei bin, auch dieses hier ;)

Das von Veronica Ferres (ja, DIE Ferres) hat - wie ich gesehen hab - die annähernd besten Bewertungen bei allen Büchern mit dem Thema..

Außerdem möcht ich mal im KiGa nachfragen ob sie nicht so einen "Kurs" für Kinder machen können, damit sie wissen wie sie sich verhalten können/sollen, sollte ihnen mal jemand zu nahe kommen und ihnen Angst einjagen oder sie packen.. dass sie halt gleich gaaaaaanz laut um Hilfe schreien, toll wäre natürlich auch ne Liste mit diesen Notinsel-Läden, damit sie wissen wo sie hinflüchten können.. Aber ganz wichtig, dass sie sich halt nicht passiv mitschleppen lassen :-/

LG,

Nina

Bisherige Antworten

@ nina :-)

huhu!
danke, das hört sich doch gut an...:-)
für den strassenverkehr haben wir schon bücher, aber das andere klingt echt gut. werd ich mir mal besorgen....DANKE!!! :-)
glg
ilka

@ nina :-)

hi,
dann schreibt mal ihr beiden wenn ihr es gelesen habt wie es ist!!!
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen