Suchen Menü

@Ilka

Huhu!

Wie geht es denn Dennik heute? Wart ihr schon beim Arzt?

Und deine kleine Madame ist auch wieder daheim?

GGLG Petti

Bisherige Antworten

Ja, würde mich auch interessieren. LG

@Ilka

hallo petti!

wie durch ein wunder ist das fieber nach der letzten gabe von nurofen nicht mehr zurückgekommen und die schmerzen auch nicht :-X

er hat ganz normal geschlafen und war heute morgen ausgeruht und fit, so dass er sogar in den kiga konnte.

keine ahnung, was das wieder war, aber zum schwimmen geht er heute nicht.

komischer anfall von fieber war das.

glg

ilka

Och

Huhu!

Na das ist natürlich echt komisch, aber ja auch gut so ;-) Felix und Simon hatten das aber auch letztens und Felix hatte so hoch Fieber das ich doch schon leicht Panik schob(fast 41!) und Wadenwickel gemacht habe! Am nächsten Tag war alles weg! Dachte sowas gibts sicher nicht nochmal :-D

Und deine Kleine? Ist sie bisl ruhiger und wie war die 2 Nacht bei deiner Schwester denn?

GLG Petti

Och

huhu petti!

meine schwester hat es genossen, dass renée bei ihr war, sie war dort wohl auch recht unkompliziert.

ich denke, es hat auch damit zu tun, dass wir, speziell ich recht angespannt sind.

sie ist nach wie vor megaanstrengend, aber irgendwie müssen wir da ja durch, kann das kind ja nicht umtauschen (wenn ich es mir auch schon gewünscht habe) :-[

ich kann die kleine alerdings jederzeit wieder zu ihr bringen, wenn ich die nerven in der hand hab...das werde ich auch machen...zumindest solange renée so...hmmm...ich sag mal so "anspruchsvoll" ist.

heute ist sie nach ganz wenig geschrei im bettchen eingeschlafen...du glaubst nicht, wie glücklich mich das macht.

also, nix neues positives zu vermelden...

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen