Suchen Menü

@Ilka

Huhu...wie geht es dir denn? Was macht deine Maus inside? Wie bekommt dir das Wetter? Hast denn noch viel zugenommen, wie befürchtet, oder geht es diesmal viel besser?
Na, dann arbeite die Fragen mal ab *GGG*.
Hier alles im grünen Bereich...die Grossen in Holland, wir hier mit Zwergi, Martin noch Urlaub diese Woche und ich im Büro..naja..heute hab ich 13.30 schluss gemacht und wir sind schwimmen gegangen. Morgen ist der Kleine bei seinem Papa da kann ich dann 10h machen...
Samstag waren wir ja in Holland/Scheveningen...hast die Bilder gesehen? War wie ein Kurzurlaub....und das Wetter war mega geil [:-}
LG,Sabine
Bisherige Antworten

@Ilka

huhu

könnte ein jammerposting werden aber lieb, dass du nachfragst.

ich bin heute nicht draussen gewesen, ausser um altpapier zu entsorgen. meine mutter ist heute gekommen und meine nachbarin hat dennik ab halb vier mit in die waldbühne genommen, da wurde ein theaterstück aufgeführt.

meine laune ist heute extrem wechselhaft, meistens eher schlecht....ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!!!!!!!!!!!!!!! %)

ich bin in der wohnung herumgelaufen wie ein tiger im käfig, schrecklich. ausser essen und aufräumen ist mir auch nix eingefallen...ja, ich denke ich hab die 20 kilo marke geknackt, aber mittlerweile ist es mir echt s******egal.

ich tu mir ein bißchen selber leid :-[

morgen hab ich fä-termin zum ctg. ich will dann aber wissen, ob der kopf schon im becken ist, ich hab angst vor einem BS mit nabelschnurvorfall...weiss auch nicht, wieso ich darauf komme, ist ja doch eher selten.

ansonsten kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es noch 16 tage dauern soll....nä, ich hab eher das gefühl, als müsste es doch jeden moment los gehen...vielleicht macht mich das so unruhig....die erwartung, die nicht erfüllt wird.

noch dazu ist dennik wieder in einer extremen papa-phase und ich komm mir doof und nutzlos vor....bin ja nur der doofe babyofen...auf renée freut er sich wie bolle und das papa zuhause ist....ob ich da bin oder in china...weisst schon. naja.

schön, wenn holland toll war...ich hab keine bilder gesehen...muss ich gleich mal gucken.

liebe grüsse

ilka

@ina, was denn für bilder???

Na, diese Bilder hier ;O)

Huhu....ach du Arme...bei so vielen Tagen denke ich - unschwanger- "boah, so wenige Tage nur noch"..und kann mir gut vorstellen, dass du gerade bei diesem Wetter überhaupt keine Lust mehr hast. Lass das Köpfchen nicht hängen...auch wenn es schwer ist...geniesse die Ruhe! Echt!

HIER noch mal die Bilder von Samstag..naja...nur meine Lieblingsbilder...war echt ein super schöner Tag..jetzt Samstag fahren wir nach Venol shoppen *freu*

LG,Sabine

schön, du siehst sehr glücklich aus!! :-) LG

Fahrt ihr alleine oder mit Kinder/n? GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen