Suchen Menü

@Ilka

Huhu!

Wollte dir noch mal ebend wegen den ringelröteln Bescheid geben!

Also lt.Kia hat Felix ja wohl keine RR. Allerdings war der Ausschlag auch kaum noch zu sehn am Montag NM! Aber laut meiner Beschriebung (WE davor rote Wangen und jetzt Ausschlag der mal da ist, mal weg)tippt er eher auf eine Art Ekzem! Naja dachte ich ja auch erst bei den roten Wangen und Felix ND!

Tja nun hat Simon heute extrem rote Wangen und ich glaube doch eher wieder an die RR :BLABLA:

Also es könnte doch sein!

Evtl.sprichste das doch mal beim FA an (oder haste schon?)!

LG Petti

Bisherige Antworten

@Ilka

huhu petti!

ich hab noch nicht mit der fä gesprochen. ich habe auch keinerlei anzeichen auf rr.

ich glaue einfach nicht, dass ich mich angesteckt habe. was könnte ich denn machen, wenn es so wäre und es in mir schlummert?

kann man da jetzt schon was machen? durch blutuntersuchungen vielleicht?

hmmm, ich glaub ich ruf die fä gleich mal an und frag sie vor dem termin...

danke fürs bescheid sagen!!!

glg

ilka

@Ilka

Huhu!
Also was man machen kann weiß ich auch nicht genau ehrlich gesagt! Weiß nur das es beim Baby ne Anämie geben kann! Denke das das dann evtl.besser überwacht wird beim Baby!?
Sag doch bitte Bescheid was dein FA sagt!
GLG Petti

ja, mach ich! GLG

@petti nochmal

sag mal, hattest du denn diesen ausschlag jetzt auch? oder nur die beiden jungs???

ich hab mal gerade gegoogelt, das hört sich echt nicht gut an für eine schwangere...ich ruf jetzt den doc einfach an.

glg

ilka

und nochmal...

...so, hab jetzt mit der fä telefoniert. sie sagt, rr würden gerade umgehen und sie habe auch vier schwangere, die sich angesteckt hätten.

man könne nichts dagegen machen, bzw keine medikamente geben oder so. sie könne nur mein blut untersuchen lassen um zu sehen, ob ich mich angesteckt habe. vor allem müsste ich auf symthome achten.

aufgrund des zeitpunktes (17 mai) geht sie davon aus, dass es bei mir schon ausgebrochen wäre, wenn ich mich angesteckt hätte.

jetzt geh ich einfach morgen mal zur blutabnahme, heute ist das labor schon zu.

glg

ilka

und nochmal...

Huhu!
Ne also ich habe bisher keinen Ausschlag oder sonstiges! Hab aber auch gelesen das man den Virus in sich haben kann ohne das er ausbricht und so auch ebend Überträger sein kann!
Ich meine soo nah waren wir uns ja nicht*lach*, aber ich denke lieber mal überwachen als das nachher was ist!
Tut mir echt leid, aber wer kann das ahnen*seufz*!
LG Petti

und nochmal...

braucht dir nicht leid tun, wir hätten eben nicht knutschen sollen :-D

nein, ich glaube nicht, das was passiert ist, aber zur sicherheit lass ich es eben machen.

glg

ilka

und nochmal...

Hi,

oha....blödes Thema. Als ich damals mit Patrick ss war, hatte seine Schwester auch die RR ( Jasmin, aus 1.Ehe seines Papa`s, die ja immer mit uns Kontakt hat). Damals war ich auch beim Arzt. Und was da ausgelöst werden kann in der SS wenn man sich infiziert, hast du ja gelesen...Mir ging der A*** auf Grundeis!

ABER: Es stellt sich heraus, dass ich wohl immun war, da ich selber wohl schon die RR gehabt hatte und es gar nicht gewusst hatte! Und man sagte mir auch dazu, dass das bei vielen- insbesondere unsere Generation- früher gar nicht als RR erkannt wurde. Es kann auch mti ganz wenig Symptomen kommen. Meine Mutter konnte sich auch an nix erinnern.

Wäre denn der 17. noch im Inkubationszeitraum gewesen?

Mensch, ich drück dir die Daumen für Entwarnung.Aber hingehen zur Blutabnahme würd ich in JEDEM Fall!

Liebe Grüsse, Sabine...die Überzeugt ist , dass solche fiesen Sachen sich bei dir schon aus Respekt vor der Kommissarin gar nicht rantrauen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen