Suchen Menü

@Ilka

Hey Süsse, das wäre ja prima wenn du auch kämst am Freitag den 14. :-)

Vorhin fragte Patrick übrigens unvermittelt nach Denick..Mama, der Dennick hat eine Windel nachts, nääääääh?! Ich:Nö. Er: Oh. *lach* :-)

Jetzt hat er die ganzen letzten Wochen ohne Windel ohne Unfall geschlafen..und heute morgen dann um 6h - 45min vor dem Wecker *grummel* - Geschrei =-O

Bett nass. Kind entsetzt :SORRY: Mal schauen, wie es diese Nacht wird...hoffe es war nur ein kleiner Ausrutscher. Sonst wird er noch demotiviert...

Wegen der Karten ...sag einfach mal Bescheid...vielleicht bekomme ich ja auch noch eine Freundin dazu ;-) Hm....da gibt es doch sicherlich nur freie Platzwahl und Stehplätze? Für mich wäre es ok ....Naja...schaumerma ..

LG,ina

Bisherige Antworten

Ach , und wie war dein Arzttermin heute? LG

späte antwort sorry.

huhu!

dennik hatte auch neulich einen unfall nachts, aber das macht nix, deswegen zieh ich jetzt keine windel wieder an.

ich muss mich noch um die karten kümmer, ich hoffe, ich bin nicht zu spät.

beim doc war alles ok, bin jetzt in der 15 ssw und alles ist zeitgerecht entwickelt, habe ja schon das gefühl, was zu spüren, trotz vw-plazenta *grübel*

nächster termin ist erst am 17 märz...noch soo lange, vielleicht sagt mir die fä ja dann endlich, was es wird *neugierigbin*

lg

ilka

ach ja, am 14 märz komm ich mit, wenn nix dazwischen kommt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen