Suchen Menü

@Ilka

Huhu....wie geht es dir? Immer noch topfit..was ich ja hoffe?! Hatte die Tage gefragt, wer Lust hat am 05.01.mit zum Indoor nach Duisburg-da wo wir schon mal waren- zu kommen. Tina , Petti und Suzi kommen wohl auch. Kommt ihr auch mit? Dann können wir die anderen Kosten ja mal durchkauen...würd mich freuen. LG;INa
Bisherige Antworten

@Ilka

Huhu Ina!

Bringst Du Dein großes Töchterlein auch mit? Vielleicht überrede ich Celina ja - aber wenn Deine Tochter nicht mitkommen sollte, dann lade ich noch ne Freundin von Celina ein, dann hat Männe mal nen ruhigen Samstag *ggg*.

GLG

Tina

@Ilka

Klar, die ist auf sowas ja immer ganz heiss ;O) Und vorher können wir uns ja kurzschliessen,wer Kaffee kocht ;O) Oder so...LG,ina

@Ilka

huhu,

um wieviel uhr wollt ihr denn da hin?

Und ina wo sind die Fotos vom chinesen???

lg silke

Jetzt kannst du die Fotos zeigen *bg GLG

Tja....ich bekomme sie nicht eingestellt *heul*

Huhu...Uhrzeit haben wir noch nicht.

Die Fotos versuche ich seit Tagen einzustellen...aber über ein "Vorschau wird erstellt" komme ich hier nicht hinaus...habe vorhin schon in der Technik nachgefragt, was denn los ist...habe euch alle drauf.....ausser...räusper...Ilka ;O/ Keine Ahnung warum....und Tina sogar mehrfach...lach...lG;ina

Bei mir kann ich neue Bilder hochladen, willst du sie mir schicken per Mail??

@Ilka

Huhuuu,

wenn ich "darf" würde ich mich auch gerne anschließen, wobei ich noch nicht genau weiß obs überhaupt klappt, denn an dem WE feiern wir noch Lauras Geburtstag.

Also wenn dann mit "?"

GGGLG Bibi

@Ilka

Lach..das mit dem DÜRFEN überlese ich jetzt aber ;O) KLAR! Du warst glaub ich noch nicht wieder hier, als ich gefragt habe wer Lust hat....wegen der Uhrzeit können wir uns ja kurzschliessen..ist ja noch ein paar Tage.LG,ina

@Ilka

Hihihihi,

klar kannste das "dürfen" überlesen **lach**

Stimmt, dauert ja noch bis NÄCHSTES Jahr, hihihi!

GGGLG Bibi

@Bibi

Kuckuck,

wir könnten ja auch Lauras Geburtstag mit dort ein wenig feiern, ein paar Kerzen fliegen hier immer rum und in Kuchen backen bin ich zur Zeit fit wie ein Turnschuh :-))

GGGLG Suzi

@Bibi

Hihihi!

Joa, könnten wir dann gerne machen;-)

Muß halt nur schaun, ob wir den Besuch für Samstag oder Sonntag einladen, mir wäre der Sonntag natürlich lieber.

Aber ich gebe dann noch Bescheid!!!!

Würde mich jedenfalls freuen, wenns klappt....

GGGLG Bibi

Wir haben da noch ein Nach-Geburtstagskind ;O)

.....Vanessa wird am 02.01. schon 10Jahre alt ;O) LG,Ina

Auch 14 Kerzen (4+10) passen auf meinen Kuchen :-D GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen